Frutti, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Frutti, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 14. Oktober 2016, 19:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Frutti


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

:icon_bussi2: Ich bin die kleine Frutti!

Eine kleine rehbraune Hündin mit kurzem, pflegeleichten Fell. Auf meiner Brust trage ich einen weißen Wiedererkennungsfleck.
Ich bin eher eine kleine Maus mit 40 cm und nur 9 Kilo Gewicht.
Meine Augen sind der Hammer sagen hier alle...ich habe einen unbeschreiblichen Blick, der mir hoffentlich den Weg in euer Herz öffnet. :liebesflagge:
Natürlich schaue ich nicht nur toll drein, sondern habe auch ein ganz tolles Wesen. Ich bin verschmust, lebensfroh und aktiv.
Alles ganz prima Eigenschaften, die einen Familienhund ausmachen.. :icon_thumbs-up_new:

Das Leben in einer Familie und in einem Haus muss mir noch gezeigt werden. Das Laufen an der Leine ist für mich derzeit auch noch schwierig, aber ich bin lernfähig! Es muss nur Jemand die Zeit finden mir alles zu zeigen. Etwas Geduld :icon_blog-messias: solltet ihr mitbringen!
Das wollte ich euch nicht verheimlichen :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Leider wurde ich in einer Tötungsstation abgegeben und meinem Schicksal überlassen. :icon_oh-no2:

Es ist unglaublich traurig, dass es noch die Tötung gibt und so viele richtig tolle Hunde müssen sterben, weil keiner ihnen je eine Chance gegeben hat :icon_unknownauthor_sad: Viele meiner Freunde sitzen noch dort...und hoffen, der Hölle entgehen zu können :x
Glücklicher Weise wurde ich von diesem Tierheim raus geholt und habe nun die Chance mich bei euch zu bewerben. :icon_fred_blumenstauss:

Deshalb gab es einen Fototermin für mich und obwohl ich anfangs recht schüchtern war, konnten schöne Bilder von mir geschossen werden!
Kann ich nicht bei euch Punkten? :roll:



Was ich mir wünsche :

Ich suche eine liebe Familie, die mich zunächst ankommen lässt. :icon_blog-messias: Ich bin die ersten Tage vielleicht etwas schüchtern und unsicher bis ich merke, das ihr es gut mit mir meint. :icon_nixweiss:
Da ich ja noch sehr jung bin, werde ich mich toll anpassen und schnell lernen! Spaziergänge werden womöglich erst einmal zaghaft verlaufen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Das wird auch bei mir so sein... :icon_thumbs-up_new: Mit etwas Geduld und einer liebevollen und konsequenten Führung werde ich schnell zu eurem Traumhund. Es wird Tage geben, an denen ihr euch nicht mehr vorstellen könnt, wie es ohne mich gewesen ist. Ich suche ein Rudel für immer und kraulende Hände, die mich beschützen!

Habt ihr die Geduld einer lieben Seele wie mir ein Zuhause zu schenken, dann bewerbt euch bitte schnell für mich!
Der Winter kommt schneller als gedacht und ich habe kein wärmendes Fell!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Frutti

Beitrag von Foster » 14. Oktober 2016, 19:18

Bild

Lass dich entdecken!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Frutti

Beitrag von Foster » 2. November 2016, 11:29

Deine Entdeckung hat in Ungarn statt gefunden :) Dort hat dein toller Blick gepunktet...
und wir werden leider nicht erfahren, wie du dich in Deutschland als Familienhund entwickelt hättest :(
Viel Glück du Hübsche!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Frutti, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 2. November 2016, 19:23

Die hübsche Maus hat sich vor dem Winter ein Körbchen in Ungarn gesichert :)

Liebe Frutti , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten