Berti, Stafford-Mischlingsrüde ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Berti, Stafford-Mischlingsrüde ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 15. Oktober 2016, 15:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




HINWEIS : Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz möglich


Berti


Rasse : Stafford- Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ein Schatz in schwarzem Frack, ja, das bin ich der Berti! :icon_bussi2:

Ich habe kurzes, schwarzes Fell in einer sehr pflegeleichten Ausführung.
Auf meiner Brust zieht sich ein weißer Streifen entlang und macht mich zu einem Unikat!
Meine Figur ist knackig und ich bin nicht mal ein Jahr alt. Es ist also durchaus denkbar, das ich noch ein paar Zentimeter wachsen werde :roll:
Ich wirke jetzt schon recht hochbeinig :lol:
Welche Hunderassen sich alles in mir wieder finden, bleibt reine Spekulation :icon_nixweiss: Es könnte ein Labrador dabei gewesen sein oder eine Dogge oder vielleicht auch ein Stafford...das ist eine optische Einschätzung.

In jedem Fall bin ich ein Unikat mit tollem Charakter und das ist wichtig! :oops:
Ich bin sehr freundlich und kann schon an der Leine laufen. Wie es scheint hat sich in meiner Vergangenheit mal Jemand mit mir beschäftigt!



Meine Geschichte :

Ich wurde auf der Straße aufgefunden und da Niemand nach mir gesucht hat, bin ich wohl ausgesetzt worden :icon_oh-no2:

Warum man mich nicht mehr haben wollte bleibt mein Geheimnis. :zauberer: Vielleicht hatte ich einfach nur das Pech zu wachsen und ein Teenager zu werden. Womöglich wurde ich als süßes, kleines Spielzeug für die Kinder angeschafft und war plötzlich groß und kein süßer Zwerg mehr.
Genau kann das hier Keiner sagen... :icon_nixweiss:
Fakt ist, das ich nun als Junghund dringend ein geeignetes Zuhause suche, wo man mich auslastet und liebt!
Das kann doch so schwer nicht sein, oder?




Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die ihren Hund lieben und entertainen. Ich finde Menschen toll und will ihnen auch gefallen.
Mit Sicherheit bin ich ein toller Begleiter in allen Lebenslagen, wenn ihr mir zeigt worauf es ankommt.

Spaziergänge :icon_hundeleine01: und eine gute Portion Futter :icon_lecker: sollten täglich auf unserem Plan stehen und natürlich eine Kuschelstunde. Da ich nicht ganz klein bin, solltet ihr für mich mindestens ein L-Körbchen einplanen :icon_blush-pfeif:

Konnte ich mich in euer Herz schleichen, dann bewerbt euch doch schnell für mich! :D
Ich würde gern noch vor dem kalten Winter bei euch einziehen!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Berti

Beitrag von Foster » 15. Oktober 2016, 15:25

Bild

Finde deine kleine Familie!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Berti, Stafford-Mischlingsrüde ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 7. November 2016, 17:46

Berti hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden :)

Lieber Berti , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten