Ariel , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Ariel , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 16. Oktober 2016, 20:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ariel


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 37 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Ariel :liebesflagge:
Eine mittelgroße Mischlingshündin mit einem glatten , schwarzen und stellenweise etwas längerem Fell, durchzogen von einigen Naturwellen :icon_herzen01:
Ich trage eine weißen Latz und habe fransige Schlappohren.
Meine Augen blitzen vor Neugierde und Hoffnung auf ein tolles Leben bei einer eigenen Familie............... :)
Ich habe ein liebes , freundliches und stürmisches Temperament.
ich versuche jeden Tierheimbesucher davon zu überzeugen, mich doch etwas genauer anzusehen :liebesflagge:
Meine Pfleger habe ich ganz fest ins Herz geschlossen. Streicheleinheiten fordere ich regelmäßig und mit Nachdruck ein...... :icon_freu-dance:
Ich bin halt noch ein kleiner Wirbelwind, neugierig, lebensfroh und an allem interessiert.
Optimale Voraussetzungen also, um mit etwas Zeit, Liebe und Konsequenz aus mir eine richtige Hundelady zu formen, oder ????? :icon_fred_blumenstauss:

Meine Geschichte :


Ich wurde vor einiger Zeit alleine auf einer Straße herumlaufend gefunden.
Mitarbeiter des Tierheims wurden verständigt und haben mich in ihre Obhut genommen.
Ich habe eine eigene Hütte bekommen und werde ordentlich verwöhnt und geknuddelt :icon_freu-dance:
Niemand hat nach mir gesucht oder gefragt, deswegen habe ich jetzt diesen Weg gewählt, eine neue Familie für mich zu suchen........
Immer möchte ich ja nun doch nicht hier im Tierheim bleiben


Was ich mir wünsche :

Ich suche eine sportliche und liebevolle Familie für mich.
Menschen, die mir das Leben zeigen und erklären.
Die Zeit und Geduld mitbringen, aus dem kleinen Wirbelwind eine junge Dame zu formen.
Menschen, die mich einfach lieb haben und mit mir gemeinsam durch dick und dünn gehen ! :icon_herzen01:
Vielleicht ist ja auch schon ein anderer Hund in der Familie, an dem ich mich orientieren kann.
Oder wir besuchen zusammen eine Hundeschule, daß wird bestimmt ganz viel Spaß machen.
Aufgeweckt, wie ich bin, werde ich ganz sicher in kurzer Zeit eine treue Begleiterin auf 4 Pfoten an deiner Seite sein :icon_smilina:

Schreib mir doch einfach mal, falls ich dir gefalle.
Meine Vermittler können dir noch viel mehr Informationen zu mir geben
:icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Ariel

Beitrag von Kerstin » 16. Oktober 2016, 20:36

Bild

Viel Glück, kleine Dame :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Ariel , Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Siszko » 10. November 2016, 08:40

Ariel, diese kleine süße Maus hat Grund zur Freude!Bild

Die Maus hat nämlich eine ganz liebe Patentante bekommen.Bild

Herzlichen Dank an Frau B. Risoli für die Übernahme der Patenschaft. Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ariel , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 14. November 2016, 20:26

Die kleine Maus hat sich noch vor dem strengen Winter in Ungarn dort ein eigenes Körbchen gesichert :)

Liebe Ariel , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten