Waldi, Dackel- Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Waldi, Dackel- Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 17. Oktober 2016, 19:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Waldi


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Wie ihr schon richtig erkannt haben werdet, bin ich ein heller Glatthaar- Dackel- Mischlingsrüde .
Mein Fell ist sehr pflegeleicht und ich bin so eine tiefergelegte, sportliche Variante . Sozusagen der Porsche unter den Dackelmischlingen :icon_rofl3:
An regennassen Tagen könnt ihr mich ganz schnell trocken rubbeln! ;)

Mit gut 33 cm bin ich klein und handlich und mein gute Laune Wedeln wird euch viel Freude bereiten...mir übrigens auch. :icon_hurra2:

Ich hoffe ich kann mir mit meinen braunen Augen einen Platz in eurem Herzen erschleichen... :icon_herzen01:

Weiterhin verfüge ich über einen sehr treuen Augenaufschlag und eleganten weißen Fleck auf meiner Brust und werde so zu eurem Unikat!
Ich garantiere euch, dass ihr meine ganze Liebe bekommt, wenn ihr mir eine Chance gebt!
Ich habe nämlich ein großes Herz zu verschenken :lovelove:




Meine Geschichte :


Ich wurde einsam und verlassen auf der Straße gefunden. Wie ich dahin kam, kann ich euch leider nicht erzählen.
Auf jeden Fall hat Niemand nach mir gesucht :icon_doh: und so bin ich nun hier im Tierheim.

Hier sind alle richtig lieb zu mir, aber es fehlt einfach an der Zeit... :(

Ich bin nämlich ein ganz verschmuster und gut gelaunter Kerl, der eine gehörige Portion Energie in sich trägt. Zu gern möchte ich viel Zeit mit euch verbringen und euch möglichst viel begleiten.

Ich würde mich so freuen, wenn ich mit euch große und kleine Abenteuer erleben dürfte :icon_bussi2:





Was ich mir wünsche :


Ich träume von einer Familie, die mich liebt :icon_cuinlove: und knuddelt :icon_hug: und erzieht :icon_hundeleine01: !
Leute mit denen ich große und kleine Abenteuer erleben darf und die mich auch in 10 Jahren genauso lieb haben, wie jetzt!

Leckeres Futter :icon_lecker: und ein Körbchen zum rein kuscheln wären sooo toll!
Alle schwärmen davon und ich möchte das Gefühl auch erleben!

Noch bin ich recht quirlig, weil ich so ein riesiges Nachholbedürfnis habe, aber auch ich werde bald ruhiger... :oops:
Dazu brauche ich aber geregelte Abläufe, Bewegung und eine eigene Familie.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und so könnte ich auch als Zweithund euer Rudel verstärken!
Ob ich Katzen zum Fressen gern habe bleibt vorerst mein Geheimnis! :icon_blush-pfeif:
Bei Bedarf kann das aber getestet werden!

Jetzt wünsche ich mir nur noch eines, nämlich, das ihr bei meinen Vermittlern anruft! :zauberer:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Waldi

Beitrag von Foster » 17. Oktober 2016, 19:01

Bild

Viel Glück Kleiner!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Waldi, Dackel- Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 21. Oktober 2016, 17:58

Der hübsche Bub hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)

Lieber Waldi , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten