Venti, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Venti, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 15. Dezember 2016, 19:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Venti



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 65 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ist Venti nicht ein wunderschöner Name? :icon_cuinlove:

Wenn ja, dann passt er perfekt zu mir, denn ich bin eine schwarze Schönheit von ca. 12 Monaten. Ich bin bereits 65 cm groß und wiege nur 22 Kilo. Das ist für die Größe nicht unbedingt viel, aber naja, so ganz fertig bin ich ja noch nicht ;)
Ich habe kurzes Fell in schwarz und auf meiner Brust und drei Pfote grauweiße Abzeichen ;)

Meine Augen sind tief dunkelbraun und voller Sehnsucht. Ich bin nämlich auf der Suche nach meiner Traumfamilie... :icon_winken3:

Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Zentimeter wachsen. Also, wäre da ein XL-Körbchen für mich angebracht.
Vom Charakter bin ich eine liebe Schmusebacke und anhänglich. :icon_streichel:
Natürlich habe ich auch die Energie eines Junghundes und muss die Welt noch kennen lernen. Alles was zu einem Familiendasein dazu gehört müsstet ihr mir noch beibringen. Spaziergänge an der Leine und eine Autofahrt sind für mich bisher noch fremd.
Ich bin aber neugierig und sehr offen und so werde ich schnell alles lernen! :icon_applaus:
Bitte gebt mir die Gelegenheit dazu, denn ich werde euch nicht enttäuschen. :icon_bussi2:

Welche Rassen sich mal in meinen Genen verewigt haben bleibt ungewiß. Vielleicht ein schwarzer Labrador ... :icon_blush-pfeif:
Auf jeden Fall eine sehr gelungene Mischung :icon_blush-pfeif:




Meine Geschichte :

Abgegeben wurde ich nicht im Tierheim sondern vor den Toren des Tierheims. :icon_doh: Meine Ex-Besitzer wollten wohl anonym bleiben.
Ja, es ist tatsächlich so gewesen und ich war nicht allein. Meine drei Brüder waren an meiner Seite und man muss davon ausgehen, das ein ganzer Wurf Junghunde nun ihr Zuhause eigenständig suchen müssen. :icon_shocking:

Deshalb wurden schöne Bilder von mir gemacht, damit ihr sehen könnt, welch tolle Schätze verborgen im Tierheim leben!
Ich bin einer dieser Rohdiamanten, die auf ihren Feinschliff warten...



Was ich mir wünsche :

Ein Zuhause bei lieben und aktiven Menschen wäre wohl das richtige Plätzchen für mich. :icon_bravo2:

Ich würde so gern Spaziergänge :icon_hundeleine01: mit euch unternehmen und die Welt erkunden.
Ansonsten würde ich Wert auf ein eigenes Körbchen legen und eine Portion gutes Futter :essen:

Ich denke, das Leben an einem Stadtrand käme mir eher entgegen als das eines turbulenten Stadtlebens.
Durch meine Größe sollte ich in ein Zuhause ziehen, das nicht im 3. Stock liegt und optimaler Weise noch einen kleinen Gartenanteil hat.

Übrigens finde ich andere Hunde super und so eigne ich mich auch als Zweithund sehr gut. :icon_freu-dance:
Das Thema Katzen gehört noch zu meinen Geheimnissen. Bei Bedarf kann ich aber auf Katzenverträglichkeit getestet werden.

Vielleicht konnte ich soeben euer Herz erobern.. :icon_heart: ,dann meldet euch bitte schnell bei meinen Vermittlern.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Venti

Beitrag von Foster » 15. Dezember 2016, 19:47

Bild

Lass dich schnell entdecken du süßer Bub!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Venti, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 13. Januar 2017, 20:33

Der hübsche Bub hat in Ungarn ein eigenes Körbchen bezogen :)

Lieber Venti , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten