Vesta Retriever-Mischlingshündin ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Vesta Retriever-Mischlingshündin ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 18. Dezember 2016, 13:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Vesta



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Vesta, das bin ich und suche genau euch!

Ich bin eine etwa 9 Monate alte Hündin, die mit 47 cm fast ausgewachsen ist. Ich habe weiches, helles, cremefarbenes Fell in Halblanghaar.
Sicherlich muss ich künftig von euch gebürstet werden, damit ich keine Rastazöpfe entwickle :roll: Mit meinen 17 Kilo Gewicht habe ich eine klasse Figur, die zudem recht sportlich ist... :icon_blush-pfeif:
Optisch lässt mein Aussehen Rückschlüsse auf einen blonden Retriever zu...Da ich aber keine Ahnentafel vorweisen kann, bin ich ein wunderschönes Mischlingsmädchen :icon_cuinlove:
Mein Wesen gleicht auch dem eines Retrievers.
Man sagt, der Golden Retriever hat ein ausgeglichenes Temperament; er ist nicht hektisch oder nervös, aber auch nicht zu ruhig oder gar lethargisch, sondern er ist lebhaft und fröhlich und passt sich allen Alltagssituationen mit viel Gelassenheit und Unerschrockenheit an.
Er geht mit Begeisterung auf viele "Beschäftigungen" ein, ist sehr bewegungsfreudig und oft auch noch als alter Hund verspielt.
Der Goldi besticht durch seinen ausgeprägten Willen zum Gehorsam ("will to please") und seine Leichtführigkeit.
Er ist sehr anhänglich und liebt es, an allen Aktivitäten seines "Menschenrudels" teilzuhaben. :icon_smilina: + :icon_hundeleine01:
Je stärker er in das Familienleben integriert wird, um so mehr schließt er sich "seinen" Menschen an und ordnet sich gern ein und unter.

Das sind so tolle Eigenschaftemn und Anlagen, die ich mitbringe, dass ihr eigentlich schon am Telefonhörer sein müsstet... :icon_hurra2:



Meine Geschichte :

Aufgefunden wurde ich in einer ländlichen Umgebung. Wie es ausschaut wurde ich mit meinen Geschwistern ausgesetzt und meinem Schicksal überlassen. :icon_motz:
Glücklicher Weise wurden wir entdeckt und eingefangen...vielen Dank an meine Retter :icon_fred_blumenstauss:

Jetzt sitze ich zwar hier im Tierheim fest, habe aber auch die Gelegenheit meine Bewerbung schreiben zu lassen :icon_computer:
Es wurden sehr schöne Bilder von mir gemacht, die auch zeigen was für eine Traumhündin ich bin. :icon_applaus:
Ich schaue interessiert und auch entspannt und werde mich sicherlich schnell in einer Familie zu recht finden.
Habt ihr nicht die Zeit und Lust mit mir gemeinsam ein Tagebuch zu schreiben :icon_schriftsteller_b:



Was ich mir wünsche :

Ich suche definitiv Menschen, die genauso lebensfroh und aktiv sind, wie ich. :icon_winken3:
Die sogenannten Couch Potatos sind nicht so mein Fall. Ich brauche eine Familie mit Kindern und vielleicht auch einem schon vorhandenen Hund oder Leute, die mit mir viel unternehmen und die Hundeschule besuchen würden.
Ich denke ein Leben am Stadtrand würde mir zusagen, denn ich möchte gern über Wiesen und Felder sausen und im Wasser planschen.
Nur das Laufen an einer Leine in der Innenstadt würde meinen Bedürfnissen nicht gerecht werden. :(
Hierfür bin ich zu aktiv und jung!
Vielleicht habt ihr sogar einen Garten in dem es sich toben und spielen lässt und wo ich Apportieren kann. Das alles wäre spitze, aber noch viel schöner wäre es ein eigenes Rudel zu haben, das einen auch in 10 Jahren noch liebt! :icon_hug: + :icon_cuinlove:

Ich bin lebensfroh, sehr freundlich und auch sehr beweglich. Ich werde künftig sicher gern Kopfarbeit leisten und brauche eine gezielte Auslastung. Ich bin garantiert ganz toll für den Hundesport geeignet oder für eine Familie, die viel unternimmt und ihren Hund gern überall dabei hat!

Konnte ich euch beeindrucken und würde ich toll in euer Leben passen, dann schnell an das Telefon... :icon_bussi2:
Ich warte sehnsüchtig und meine Vermittler reservieren mir liebend gern ein Reiseticket!





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Vesta

Beitrag von Foster » 18. Dezember 2016, 13:35

Bild


Hier ist eine Traumhündin zu vergeben!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Vesta

Beitrag von Yvonne » 18. Dezember 2016, 13:51

:liebesflagge: ....wir geben Gas. Da muss doch eine Familie auf dich warten!!!
Viele Grüße
Yvonne

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Vesta Retriever-Mischlingshündin ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 21. Dezember 2016, 17:57

kaum bei uns in der Vermittlung, leider schon wieder raus..................... :(
Vesta hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden. :)


Liebe Vesta , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Vesta Retriever-Mischlingshündin ca. 9 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 21. Dezember 2016, 19:46

Oh du hübsche Maus...mein Herz hat für dich geschlagen :icon_heart: und nun werde ich nicht erfahren, wie deine Zukunft verlaufen wird!
Hoffentlich hast du liebe Menschen gefunden, die nicht nur von deiner Schönheit geblendet sind, sondern dich auch auslasten werden!
Ich wünsche dir alles Gute und bin gleichzeitig traurig, das wir dich nicht in Deutschland begrüßen können!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten