Ben , Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Ben , Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 26. Dezember 2016, 16:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Ben




Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo ich bin der Ben :icon_winken3:
Ein wunderschöner und stattlicher Mischlings-Rüde mit einen wuscheligen Fell, was wohl einen Anteil von einem altdeutschen Schäfi vermuten lässt.
Aber auch ein Mix aus DSH und Leonberger wären denkbar........
Mit einer Rückenhöhe von 55 cm zähle ich auch nicht mehr zu den wirklich kleinen Hunden.
Ich habe liebe und treue Augen, wuschelige Schlappöhrchen und eine wunderbare schwarze Knubbelnase. :zauberer:
Vom Typ her bin ich ein sehr verspielter und freundlicher Hund, sehr menschenbezogen und neugierig.
Das Leben in einer Familie bin ich gewöhnt und vermisse es auch ganz dolle.
Das Leben in einem großen Rudel stellt für mich auch kein Problem da, ich verstehe mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim. :icon_herzen01:

Meine Geschichte :



Tja, eigentlich hatte ich ja eine eigene Familie. Ich lebte mit meinen Menschen zusammen und war Everybodys Darling.
Aber dann wollte meine Familie umziehen und ich war in dem neuen Haus nicht erwünscht :? :(

Und anstatt nach einem neuen Zuhause für uns ALLE weiter zu suchen, da wurde ich kurzerhand ins Tierheim abgeschoben..........
Das mag verstehen wer will......
Jedenfalls fühle ich mich hier im Tierheim nicht wirklich glücklich, suche pfotenringend wieder nach " meinen eigenen " Menschen.



Was ich mir wünsche :

Ich könnte mir ein XL-Plätzchen bei einer lebensfrohen und aktiven Familie vorstellen.
Auf der einen Seite genügend körperliche und geistige Auslastung und auf der anderen Seite soooo viele Streicheleinheiten, daß mir mein Herz vor Freude bald platzt... :icon_freu-dance: :icon_herzen01: :icon_hug:
Ich werde mich mit ein wenig Zeit und Liebe zum Eingewöhnen zu EUREM Top Familienhund mausern, versprochen. :icon_thumbs-up_new:
Das Herz habe ich ja sowieso auf dem rechten Fleck und alles andere wird die Zeit und eure Liebe bringen......

Also, was meint ihr ? Bin ich eine Option für Euch ?????? :icon_fred_blumenstauss:
Dann meldet euch doch mal bei meinen Vermittlern, die können euch alles Weitere zu und über meine Adoption erklären.......... :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Ben

Beitrag von Kerstin » 26. Dezember 2016, 16:54

Bild

Viel Glück, du bist ein ganz Hübscher !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Ben

Beitrag von Foster » 26. Dezember 2016, 16:58

Ein super Typ mit klasse Familieneigenschaften... :icon_thumbs-up_new:
Ob da vielleicht ein wenig der Leonberger drin steckt...der Kopf und sein Blick erinnern mich an diese Löwen :roll:
Ein richtiger hübscher Hund, der gebürstet noch vortrefflicher aussehen wird. ;)
Sicher ein stolzer Hund mit einer noch stolzeren Familie im Gepäck, wenn er entdeckt wurde!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Ben

Beitrag von Yvonne » 26. Dezember 2016, 20:28

So ein schicker Kerl.....da muss sich doch einer schnell drin verlieben. :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ben , Mischlingsrüde ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 2. Januar 2017, 20:07

Eigentlich war es ja schon abzusehen........so ein hübscher Bub bleibt auch in Ungarn nicht unentdeckt......
Ben hat sein eigenes Körbchen dort gefunden :)


Lieber Ben , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten