Zille , Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Zille , Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 26. Dezember 2016, 17:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Zille



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Zille :liebesflagge:
Eine mittelgrosse Mischlingshündin, bei der man über ihre Vorfahren wirklich nur rätseln kann........ :?
Irgendwie ein bisschen Pinscher........................passt dann aber die Größe nicht ;)
das Schnäuzchen passt zu einem Schäfi...............aber alles andere Nicht ;)
ein kurzes, rotes und glattes Fell, durchzogen von weißer Brust und weissen Pfotenspitzen.......... die Farbe sieht aus wie vom Fuchs......
und dazu riesige Spitzohren....................ich bin einfach ein richtiges Einzelstück zum Liebhaben :icon_herzen01:
Vom Charakter her bin ein sehr ruhiges und freundliches Mädel.
Immer lieb, dränge mich nicht in den Vordergrund , geniesse jede kleinste Aufmerksamkeit und verstehe mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim.
Vielleicht bin ich anfangs noch etwas zurückhaltend, wenn ich Jemanden noch nicht kenne, verschenke aber umso schneller mein Herz, wenn mein Gegenüber es gut mit mir meint :icon_fred_blumenstauss:



Meine Geschichte :

Wo ich geboren und aufgewachsen bin, das wird leider für immer mein Geheimnis bleiben.
Vor einiger Zeit wurde ich aber von Mitarbeitern des hiesigen Tierheims in einer ländlichen Hundeauffangstation entdeckt, wo wir Fellnasen unter den schlimmsten Umständen einfach nur verwahrt wurden. :(
Keine liebevolle Ansprache......wir waren uns komplett allein überlassen.
Da ich zu diesem Zeitpunkt auch trächtig war, ging es mir wahrlich nicht gut.
Hier im Tierheim wurde ich natürlich liebevoll aufgepäppelt und habe zum ersten mal in meinem Leben wohl eine streichelnde Hand kennen gelernt.


Was ich mir wünsche :


Ich suche eine ruhige und liebevolle Familie für mich.
Menschen, die mir das Leben zeigen und erklären.
Die Zeit und Geduld mitbringen, mir das Leben hinter den Tierheimmauern zu zeigen.
Menschen, die mich einfach lieb haben und mit mir gemeinsam durch dick und dünn gehen ! :icon_herzen01:
Vielleicht ist ja auch schon ein anderer Hund in der Familie, an dem ich mich orientieren kann.
Oder wir besuchen zusammen eine Hundeschule, daß wird bestimmt ganz viel Spaß machen.


Schreib mir doch einfach mal, falls ich dir gefalle.
Meine Vermittler können dir noch viel mehr Informationen zu mir geben
:icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Zille

Beitrag von Kerstin » 26. Dezember 2016, 17:20

Bild

Viel Glück, du bist ein sehr hübsches Mädel, was schnell ein warmes und kuscheliges Plätzchen braucht :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Zille , Mischlingshündin ca. 2 Jahre

Beitrag von Siszko » 24. September 2017, 21:33

Die wunderhübsche Zille hat eine liebe Patenfamilie bekommen.

Ganz lieben Dank an Frau E. Kripke, dass sie die Patenschaft für Zille übernommen haben.

Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zille , Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 19:20

Zille hat IHRE Familie in Ungarn gefunden :)



Liebe Zille, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten