Deni, Mischlingsrüde ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Deni, Mischlingsrüde ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 11. Januar 2017, 16:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Deni


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2008 geboren
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ich trage hier den wunderschönen Namen Deni :icon_thumbs-up_new: und bin ein hübscher Rüde von fast 9 Jahren.
Ich habe tolle braune Augen, die neugierig in die Welt schauen und sich nach menschlicher Nähe sehnen. :icon_hug:

Tolle Klappohren umrahmen meinen kräftigen Kopf. Farblich und optisch bin ich eine sehr gut gelungener Schäferhund-Labbimix.
Die Farbe nennt sich tricolor und mit 54 cm bin ich kein kleiner Kerl ;)
Das ist aber natürlich nur eine optische Einschätzung... :icon_nixweiss:

Ich zeichne mich durch einen freundlichen Charakter aus und bin offen für alles Neue.
Eine gute, solide Grundausbildung habe ich im Gepäck :icon_thumbs-up_new:
Vielleicht mögt ihr genau diesen Typ von Hund und gebt mir eine Chance? :icon_bussi2:



Meine Geschichte :

Ohje, leider liegen zu meiner Vergangenheit keine Informationen vor... :icon_unknownauthor_sad:
Wir können also nur vermuten und erraten, wie es mir in den letzten rund 8 Jahren ergangen sein könnte.
Da ich zunächst schon mal 8 Jahre überlebt habe...hatte ich wohl ausreichend Futter und Wasser bekommen. :icon_fred_blumenstauss:
Tatsächlich ist anzunehmen, das sich Jemand mit mir beschäftigt haben muss, denn ich kenne die Leine und
benehme mich auch gut an ihr!
Ich gehorche und bin abrufbar...super!!!
Kurzum, es muss schon positive Einflüsse in meinem Leben gegeben haben. Umso unverständlicher ist es, das ich nun hier
im Tierheim gelandet bin :icon_oh-no2:
Ist mein Vorbesitzer verstorben oder war ich plötzlich zu alt? Alles Fragen, die wir leider nicht nachweislich klären können.

Nun aber bin ich hier im Tierheim, schreibe meine Bewerbung und bete :icon_gott: für meine Entdeckung.
Vielleicht bin ich nicht der außergewöhnlichste Hund, dafür aber einer mit gefestigtem Charakter und ohne Star-Allüren!
Ich behaupte mal...ICH bin ein Traumtyp und suche jetzt mein neues Rudel für die Ewigkeit!




Was ich mir wünsche :

Ein Zuhause bei lieben Menschen wäre wohl das richtige Plätzchen für mich. :icon_bravo2:

Ich würde so gern Spaziergänge :icon_hundeleine01: mit euch unternehmen und die Welt erkunden.
An der Leine laufen, das kann ich nämlich schon richtig gut! Das benötigt keine Übung mehr :icon_blush-pfeif:
Ansonsten würde ich Wert auf ein eigenes Körbchen legen und eine Portion gutes Futter :essen:

Übrigens finde ich andere Hunde gut und eigne ich mich auch als Zweithund sehr gut. :icon_freu-dance:
Streitigkeiten gehe ich souverän aus dem Weg...das sollen Bitteschön die anderen unter sich ausmachen! :icon_shocking:
Das Thema Katzen gehört noch zu meinen Geheimnissen. Bei Bedarf kann ich aber auf Katzenverträglichkeit getestet werden.

Aufgrund meiner Größe würde ich ein ebenerdiges Zuhause bevorzugen und mich über einen Garten gigantisch freuen :oops:

Vielleicht konnte ich soeben euer Herz erobern.. :icon_heart: ,dann meldet euch bitte schnell bei meinen Vermittlern.
Die sind sehr nett und würden mir ein Ticket für den nächsten Transport sichern :icon_thumbs-up_new:
Somit müsste ich hier nicht mehr lange frieren...





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Deni

Beitrag von Foster » 11. Januar 2017, 16:26

Bild

Viel Glück für unseren entspannten Halbsenior!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Deni, Mischlingsrüde ca. 9 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 28. Mai 2017, 20:00

Deni hatte Glück und hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)


Lieber Deni , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten