Gibby, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Gibby, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 17. Januar 2017, 19:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So lebe ich derzeit!

Bild





Gibby


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:liebesflagge: Gibby werde ich gerufen! :icon_winken3:

Ich bin ein etwa 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde mit amberfarbenden Augen und rosa Nase. Ich bin weiß, wie eine Schneeflocke und habe leicht gewelltes Fell.
Mit 55 cm und rund 23 kg bin ich schon ein Hund, der gesehen werden will.
Mit mir an eurer Seite werdet ihr sicherlich oft auf meine Rasse und Herkunft angesprochen... :icon_blush-pfeif:
Antworten könnt ihr dann: Gibby ist ein wunderschöner Auslands- Mix ohne Stammbaum und mit feinstem Charakter. :icon_bussi2:
Er allein hat es geschafft unser Leben in windeseile zu bereichern und ist das Beste, was uns in den letzten Jahren passieren konnte!

Ha...seid ihr vielleicht genau die Leute, die diese Antwort geben wollen...?


Meine Geschichte :

Leider wurde ich herrenlos auf der Straße gesichtet und auch gerettet. :icon_fred_blumenstauss: hierfür
Offensichtlich hat Niemand nach mir gefragt :icon_oh-no2: und mich vermisst und so bin ich nun hier im Tierheim untergekommen.
Ich nutze nun die Gelegenheit meine Bewerbung zu schreiben :icon_computer: und ein neues Rudel zu finden.
Mit mir bekommt ihr einen ausgeglichenen und sympathischen Begleiter, der auch in gut 10 Jahren euch noch zur Seite steht.
Das ist kein leeres Versprechen, sondern ein Liebesbeweis an euch :icon_herzen01:

Damit meine Vermittlungschance verbessert wird, wurden tolle Bilder von mir gemacht und ich bin wirklich fotogen, oder?

Ich gehöre definitiv in eine Familie oder zu einem netten Paar, das gern seine Zeit mit der tollsten Fellnase
aller Zeiten verbringen möchte :icon_cuinlove:




Was ich mir wünsche :

Eine Familie wäre ober klasse...Menschen die mich lieben und umsorgen und für die ich WICHTIG bin, ja, das wäre super. :D
Ich muss natürlich noch Einiges lernen, was zu einem perfekten Familiendasein gehört, aber das wird schnell geschehen.
Ich mag euch Zweibeiner sehr gern und genieße eure Nähe und Aufmerksamkeit. Dementsprechend werde ich euch studieren und beobachten, damit ich alles richtig mache! :icon_thumbs-up_new:

Ich glaube, wenn ich gut versorgt werde, ein bisschen Hund sein darf und euch bei spannenden Spaziergängen begleiten darf, ja, dann bin ich glücklich!
Übrigens bin ich nett zu anderen Hunden und könnte auch vergesellschaftet werden!

Bitte meldet euch schnell bei meinen Vermittlern, wenn meine Bewerbung euch direkt in das Herz getroffen hat.
Ich sitze auf gepackten Köfferchen und warte auf mein Glück!





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Gibby

Beitrag von Foster » 17. Januar 2017, 19:37

Bild


Bitte findet und entdeckt mich!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Gibby

Beitrag von annu » 18. Januar 2017, 10:40

Wow!
Die hellbraunen Augen zu dem weißen Fell! Was für ein Beau! Und lieb sieht der aus! :icon_cuinlove:
Daumen sind gedrückt für ein tolles Zuhause! :icon_2thumbs:

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Gibby

Beitrag von Prinzenbande » 24. Januar 2017, 19:54

Süßer wir geben alles :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Gibby

Beitrag von Foster » 24. Januar 2017, 20:21

Ja, das wird ein Hund sein...mit dem man Spaß hat... im posiitven Sinne! :D
Ich drücke die Daumen mit!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Gibby

Beitrag von burgini » 29. Mai 2017, 20:52

Ich finde auch, das ist ein süßer Knuffel :icon_heart:

Wir drücken ganz fest die Daumen und die Pfoten :icon_fred_love_you:
das du bald schon dein eigenes Zuhause hast.

Viel Glück, wünschen Judy :icon_hug: und Brigitte :icon_smilina:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gibby, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 27. August 2017, 19:45

Der kleine Bub hat ein eigenes Körbchen in Ungarn gefunden :)


Lieber Gibby , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Gibby, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von burgini » 28. August 2017, 07:23

:icon_hurra3: Juhu, Gibby, du hast es geschafft, Glückwunsch :icon_fred_blumenstauss:

Alles Gute wünschen Dir:: Judy :icon_crazy: und Brigitte :icon_smilina:

Antworten