Linda, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Linda, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 7. Februar 2017, 19:22

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier bin ich mit meinen Welpen zu sehen...

Bild

Bild





Linda


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 05.2013 geboren
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_herzen01: Linda wurde ich getauft und habe eine Identität bekommen!

Ich bin eine liebe und ruhige Hundedame von knapp 4 Jahren. Ich habe schönes und pflegeleichtes Fell in hellbeige und um meine Schnute bin ich dunkel eingefärbt. Mit 45 cm bin ich zwar zu klein für einen Schäferhund, aber diese Gene könnten schon in mir stecken. :icon_nixweiss:
Das beruht jedoch auf eine optische Einschätzung.
Unschwer ist an meinem Gesäuge zu erkennen, das ich gerade erst Mama war.
Ich habe schwarze Welpen zur Welt gebracht, die wohl eher dem Vater ähnlich sehen werden :?

Ich war und bin eine liebevolle und führsorgliche Mutter. Ein letztes Mal, denn ich werde nur kastriert zu euch reisen.

Mein Charakter wird als eher ruhig und gelassen beschrieben und als sehr verschmust :oops:
Das sind doch super Züge, die ich mitbringe und ich denke, wer mir eine Chance gibt, der wird das nicht bereuen.
Jetzt seid ihr gefragt... :icon_gott:







Meine Geschichte :

Ich glaube sie zeugt von Traurigkeit... :icon_unknownauthor_sad:

Leider wurde ich mit meinen Babys hier entsorgt. Ich war wohl überflüssig und mein Nachwuchs nicht erwünscht :icon_motz:

Jetzt muss ich eigentlich noch dankbar sein, denn man hätte uns auch fernab irgendwo zurück lassen können, wo wir nie gefunden worden wären.
So bin ich mit meiner kleinen Familie hier in das Tierheim eingezogen und ich habe genügend Futter bekommen, ein Dach über dem Kopf und konnte mich gut um meine Babys kümmern. Ich bin nämlich eine ganz tolle Hundemama. :icon_bussi2:
Nichts desto Trotz ist es nun so weit auch an meine Zukunft zu denken. Erwachsene Hunde haben es ja in der Vermittlung etwas schwerer als die Welpen. Ich bin aber guter Hoffnung, das sich Jemand in mich verguckt und mir eine schöne Zukunft bieten möchte und kann!

Wie sagt ihr Menschen so schön...die Hoffnung stirbt zuletzt...das ist bei mir auch so!



Was ich mir wünsche :

Ich habe keinen großen Ansprüche und suche einfach liebevolle Leute, die mich in ihr Herz schließen. :icon_smilina: + :liebesflagge:

Natürlich wären ein Kuschelkorb und gutes Futter genial. Spaziergänge würde ich auch zu gern unternehmen. :icon_hundeleine01:
Wir müssen zwar das Laufen an der Leine noch üben, aber ich gebe mir viel Mühe euch zu verstehen und es euch recht zu machen.
Etwas Hilfe und Geduld eurerseits wären für mich hilfreich :icon_blog-messias:

Da ich mit 45 cm nicht sehr groß bin könnte ich mir auch das Leben in einer Wohnung vorstellen. Habt ihr jedoche einen Garten zu bieten, so würde ich mir den selbstverständlich gern mal anschauen. :icon_blush-pfeif:
Wichtig seid sowieso ihr, weil ich euch Menschen sehr gern mag und keine Streicheleinheit zu viel bekommen kann. :icon_streichel:
Übrigens vertage ich mich mit meinen Artgenossen super und würde auch eine gute Zweithündin abgeben!
Ein Zweithund liegt doch im Trend! :roll:

Mit viel Glück verliebt sich nun Jemand in mich und ich ergattere ein Reiseticket zu euch!
Solltet ihr noch Fragen zum Adoptionsablauf haben, dann meldet euch schnell bei meinem Vermittlungsteam :D



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Linda

Beitrag von Foster » 7. Februar 2017, 19:22

Bild

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Linda, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 27. August 2017, 19:35

Die hübsche Dame hat ein eigenes Körbchen in Ungarn gefunden :)


Liebe Linda , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Linda, Mischlingshündin ca. 4 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von burgini » 28. August 2017, 07:27

Linda , du süße Maus :icon_cuinlove:

Ich freue mich für dich :icon_hurra2:

Viel Glück und alles Gute, mit deiner neuen Familie, wünschen dir:: Judy :icon_crazy: und Brigitte :icon_smilina:

Antworten