Triko, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Triko, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 18. Februar 2017, 16:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Triko


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_winken3: Ich bin ab jetzt die Triko!

Ja, eigentlich habe ich genau das Aussehen eines deutschen Schäferhundes, so wie man ihn kennt! ;)
Allerdings nicht in der runter gezüchteten Variante. Da ich jedoch ein Fundtier bin und keinen Stammbaum im Gepäck hatte, zähle ich wohl zu den gelungenen Mischlingen. Mit knapp 26 Kilo habe ich eine Topfigur! Vom Alter werde ich auf knapp 2 Jahre geschätzt.
Ich habe gute Charaktereigenschaften und verstehe mich mit allen Menschen und auch Hunden gut. :icon_thumbs-up_new:
Sicherlich werden wir gemeinsam noch an meiner Erziehung arbeiten müssen, weil sich vorher Niemand so richtig mit mir beschäftigt hat.
Als Schäfimix werde ich euch jeden Wunsch von den Augen ablesen und euch mit Sicherheit gefallen wollen! :icon_bussi2:
Da darf auch gern mal eine Kopfaufgabe dabei sein... :icon_blush-pfeif: Kurzum finde ich euch Menschen klasse und würde mich gern binden und zu eurem Rudel dazu zählen.
Mögt ihr mich...dann bewerbt euch bitte :icon_gott:



Meine Geschichte :

Leider kann ich nicht viel aus meiner Vergangenheit berichten. :icon_unknownauthor_sad:

Ich bin in einer Tötungstation entdeckt und zum Glück auch gerettet worden. :icon_fred_blumenstauss: hierfür!
Warum ich dort gelandet bin, das weiß hier Niemand. Es ist möglich, das man mich streunend aufgefunden hat oder das ich dort sogar direkt abgegeben wurde, weil man Meiner überdrüssig war... :icon_nixweiss: Das bleiben allerdings alles nur Vermutungen. :?

Das soll mich nun aber nicht davon abhalten mein persönliches Glück mit dieser Bewerbung zu finden!
Ich kann nur hoffen, dass ihr genau auf dieser Seite stöbert, mich entdeckt und für mich anruft!

Das ist meine große Chance auf eine behütete Zukunft...gern mit euch gemeinsam! :icon_fred_love_you:




Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen und fürsorglichen Zuhause. :icon_streichel: + :icon_cuinlove:
Ich liebe euch Menschen und würde gern eure Nähe genießen, deshalb möchte ich nicht als Hofhund enden, sondern ein Familienhund mit Anschluss werden. Ich freue mich sicher über nette Gassirunden :icon_hundeleine01: mit euch und über eine köstliche Portion Futter. :icon_lecker:
Beides am besten jeden Tag zur gleichen Zeit... :icon_blush-pfeif:
Das mit der gleichen Zeit ist nur Spaß...obwohl wir Hunde Rituale toll finden.
Es wird zwar behauptet, das wir kein Zeitgefühl hätten, aber wenn um 18:00 Uhr das Abendessen nicht parat steht, dann zeigen wir euch wo die Küche ist :icon_rofl3: Wetten....
Ich bin die Sorte Hund, die mit Sicherheit beschäftigt werden möchte!

Hab ich gerade euer Herz berührt und ihr könntet euch gut vorstellen mein Rudel zu werden?
Ja, dann meldet euch schnell bei meinem Vermittlungsteam...
Nur so kann ich ein Reiseticket ergattern und mein Glück finden...an eurer Seite! :icon_bussi2:






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Triko

Beitrag von Foster » 18. Februar 2017, 16:11

Bild

Finde dein Rudel und genieße das Leben!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Triko, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 16. April 2017, 16:06

Die hübsche Lady mit den großen Öhrchen hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)

Liebe Triko, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten