Boroka, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Boroka, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 27. Februar 2017, 19:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Boroka


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 05.2016 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Optisch sind sicherlich ein paar Schäferhundgene dabei. ;)
Ich bin mit 50 cm und knapp 17 Kilo nicht so groß, wie es auf den Bildern wirkt. Klar wird sich da noch etwas verändern, denn noch bin ich nicht ausgewachsen. Geschätzt bin ich nicht einmal 1 Jahr alt.
Mein Fell ist kurz und pflegeleicht und das helle Beige mit Grau steht mir gut. 8-)
Wunderschön und beruhigend sind meine Augen und der helle Streifen auf der Nase macht mich zu einem Unikat.
Vielleicht sogar zu EUREM :icon_blush-pfeif:
Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um eine Wechsel- oder Schneenase, die von dem UV-Licht beeinflusst wird!
Im Winter hat sie daher weniger Pigmente und ist entsprechend heller...Sachen gibt es :icon_rofl3: Ihr habt das als Sommersprossen :P

Ich vertrage mich übrigens sehr gut mit meinen Artgenossen und könnte auch als Zweithund bei euch durchstarten. :icon_freu-dance:
Das ist für mich überhaupt kein Problem und ich würde von einem souveränen Ersthund profitieren. Das ist aber keine Bedingung...
Ich bringe von meinem Wesen eine gute Portion Offenheit, Verspieltheit und natürlich Freundlichkeit mit. Da bin ich recht flexibel!

Würde ich nicht zauberhaft in euer Leben hinein passen...das wäre sooo toll! :icon_hecheln:



Meine Geschichte :

Leider verbringe ich bereits mein ganzes Leben hier im Tierheim. :icon_unknownauthor_sad:
Als Welpe bin ich hier schon eingezogen und wurde bisher leider übersehen. Nun habe ich aber die große Chance eine Bewerbung schreiben zu lassen :icon_fred_zocker_augen_4eck: und hoffe auf meine Entdeckung!
Das Blatt soll sich für mich zum Positiven wenden, weil ich immer noch positiv denkend bin. :icon_bussi2:
Ich bin ein sehr nettes Mädchen und möchte auf keinen Fall länger hinter Gittern leben!

Deshalb hoffe ich, das genau ihr einen freien Platz habt.
Mit mir bekommt ihr einen feinen Schatz, der euch gefallen will und lernbegierig ist!



Was ich mir wünsche :

Ich bin sicher eine klasse Familienhündin auch wenn ich anfangs die Regeln und Rituale bei euch kennen lernen muss!
Etwas Geduld :icon_blog-messias: und Mühe und Zeit werdet ihr investieren müssen, denn noch bin ich keine fertige Familienhündin.
Spaziergänge :icon_hundeleine01: an der Leine zählen noch nicht zur Routine, aber hoffentlich bald...

Ich verspreche euch aber, das sich die Investition lohnen wird und wir künftig eine Menge Spaß haben werden. :icon_thumbs-up_new:
Körperliche und geistige Auslastung spielen da eine Rolle...das ist aber auch bei allen Hunden der Fall!

Nach einem ausgiebigen Spaziergang hat man Stoff zum Träumen und kann dann auch ganz relaxed auf das nächste Abenteuer warten.
Meist müsst ihr Menschen ja zur Arbeit und könnt nicht 24 Stunden am Tag mit euren Fellnasen verbringen. :icon_unknownauthor_sad:

Deshalb ist es ja auch so wichtig, das ihr Rücksicht auf unsere hündischen Bedürfnisse nehmt. Passt das Alles, dann steht einem gelungenen Miteinander Nichts im Weg!

Wie schaut es aus...wäre ich eine Bereicherung für euer Rudel?
Höre ich da ein klares JA, dann bewerbt euch schnell für mich.
Ich hätte so gern ein Reiseticket ins Glück...nämlich zu euch! :icon_applaus:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Boroka

Beitrag von Foster » 27. Februar 2017, 19:10

Bild

Lass dich bald entdecken und werde glücklich!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Boroka, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. März 2017, 20:15

Die hübsche Dame hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)

Liebe Boroka , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten