Kodi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kodi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 5. März 2017, 16:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Kodi


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 09.2016 geboren
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

:icon_sofa_huepf: Nun ruft man mich Kodi und ich habe eine Identität!

Ich bin ein momentan 38 cm kleiner Rüde von 9 Kilo. Meine großen Pfoten verraten aber, das ich noch zu wachsen gedenke.
Da ich ja mal gerade erst 6 Monate bin, werde ich mich diesbezüglich noch verändern.
Allerdings wird mein kurzes, braunes Fell so bleiben. Da wird es keine Überraschung mehr geben. :roll:
Vorsichtshalber solltet ihr für mich einen L-Korb kaufen. Zur Not kann ich mich dann wenigstens ausstrecken und muss nicht nur eingerollt schlafen :lol:
Vom Typ her bin ich ein typischer Welpe. Gut gelaunt, anhänglich, beweglich und neugierig.
Welpe zu sein bedeutet aber auch, dass ich noch alles Wichtige für das Leben lernen muss.
Dafür benötige ich eine liebe Familie mit Geduld :icon_blog-messias: und eine Chance!

Ich bin durchaus ein Schoßhund und wollte mich nicht nur bei meinem Pfleger aufwärmen!
Das habt ihr auf den Bildern sicher schon bemerkt :icon_blush-pfeif:

Wollt ihr nicht mein Rudel werden und mir das Leben hinter diesen Mauern ermöglichen?



Meine Geschichte :

Leider wurde ich mit meinem Bruder und meiner Mutter zusammen hier im Tierheim abgegeben! :shock:
Kein Kommentar, kein nettes Wort über uns, aber große Erleichterung bei meinem Exbesitzer! :icon_unknownauthor_sad:
Endlich war man uns los... :icon_motz:

Wie wir vorher gelebt haben ist demnach nicht nachzuvollziehen. Mit Sicherheit war es nicht liebevoll, denn wer seinen Hund liebt, der sucht eine bessere Lösung als das Tierheim.
Nun ist es, wie es ist und ich darf eine Bewerbung schreiben lassen. :icon_computer:
Ab jetzt kann ich nur hoffen auch entdeckt zu werden. :icon_gott:

Ich möchte nämlich nicht ein Leben hinter Gittern verbringen, dazu bin ich viel zu anhänglich und aufgeschlossen.



Was ich mir wünsche :

Ich bin total flexibel, was meine Zukunft angeht. Ich brauche mindestens einen netten Menschen an meiner Seite oder auch mehr...
Ein anderer Hund wäre super, wenn er mit mir spielen möchte und Kinder :icon_smilina: + :icon_smilina: sind bestimmt auch willkommen.
Sie müssen nur wissen, das ich kein Stoffhund bin, sondern aus Fleisch und Blut.

Tolle Ausflüge :icon_hundeleine01: mit euch und leckeres Futter sind genauso wichtig, wie eine ausgiebige Schmusestunde. :icon_hug:

Ihr seht...ich passe fast überall hin und werde mich genauso toll entwickeln, wie ihr es mir ermöglicht. :icon_bussi2:
Ihr dürft auch Hundeanfänger sein, wenn ihr euch gerne schlau lest und mit mir die Hundeschule besuchen wollt.
Wetten, das wir dort Beide sehr viel lernen 8-)

So, nun müsst ihr nur noch anrufen, damit ich ein Reiseticket zu euch ergattern kann!




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kodi

Beitrag von Foster » 5. März 2017, 16:08

Bild

Ein Noch-Zwerg sucht hier sein Glück!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kodi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 3. April 2017, 18:46

Für den Bub hieß Köfferchen packen und ab zur eigenen Familie in Ungarn :)


Lieber Kodi , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten