Leila , DSH-Malamute-Mix Hündin ca. 10 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Leila , DSH-Malamute-Mix Hündin ca. 10 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 29. März 2017, 19:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Leila


Rasse : DSH-Malamute-Mix-Hündin
Alter : ca. 2008 geboren
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Leila :icon_winken3:
Eine wunderschöne Mix-Dame aus DSH und Malamute....eine tolle Kombination.
Also erstmal zu meinem Äußeren: Ich habe ein Schwarz-Braun-Blond-Fell mit einer typischen Schäfi-Zeichnung, einen ausdrucksstarken Kopf mit aufgeweckten, fröhlichen Augen, ein leicht ergrautes Schnäuzchen und eine tolle Statur.
Auf den Fotos kannst du mich mit meinem dicken Winterpelz sehen :liebesflagge:
Meine Pfleger bescheinigen mir ein sehr soziales Wesen: liebevoll, anhänglich , verschmust, würdevoll , eher ruhig und ich kann gut an der Leine laufen.
Mit den anderen Hunden verstehe ich mich auch, zeige hier im Tierheim keine Dominanz.
Ich habe alle guten Eigenschaften von den Malamuten mitbekommen, und dazu noch die Schäfi-Gene, also wachsam und sehr rudelorientiert.
Dementsprechend brauche ich auch eine entsprechende Beschäftigung, denn meine Vorfahren wuren allesamt als Arbeitshunde gezüchtet.
Was aber nicht heissen soll, daß ich nach einem aufregendem Tag nicht auch mal die Nähe deines Sofas suchen würde...... :icon_sofa_huepf: Verwöhnen und geniessen.......da sag ich nicht nein.
Klar brauche ich entsprechend meiner Anlagen trotzdem konsequente Menschen, die sich schon ein wenig mit meinen Rassen auskennen, ich brauche eine klare Rudelordnung, sonst könnte mich das von meinem Wesen her durcheinander bringen :icon_panik2:


Meine Geschichte :

Ich war als junger Hüpfer schon einmal in diesem Tierheim, fand aber ein liebevolles Herrchen und hatte bislang ein schönes Leben :icon_herzen01:
Eines Tages ist mein Herrchen aber gestorben..................ich konnte nicht verstehen, was das heisst und war sehr, sehr unglücklich :(
Und es kam noch schlimmer : Niemand aus Herrchens Familie wollte mich aufnehmen.
So landete ich wieder hier , bekam eine Box zugewiesen und wurde liebevoll umsorgt.
Aber ich möchte trotzdem nicht meinen Lebensabend hier im Tierheim verbringen, daß kann einfach noch nicht alles gewesen sein, was das Leben für mich bereit gehalten hat :icon_nixweiss: :icon_smilina:


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine eigene Familie, die mein Alter nicht stört.
Wo ich mich geborgen und angenommen fühlen kann .
Natürlich solltest du meine Wesensbeschreibung oben genau durchgelesen haben und hundeerfahren sein, damit keiner von uns beiden später enttäuscht ist.
Ich verspreche dir, daß du mit mir die treueste Seele bekommst, die du dir vorstellen kannst.
Ein Schatz und Herz auf 4 Pfoten :liebesflagge:

Meld dich doch einfach mal bei meinem Vermittlungsteam, die stellen dir den Kontakt zu mir her :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Leila

Beitrag von Kerstin » 29. März 2017, 19:12

Bild

Du bist eine richtig hübsche, stolze Dame !
Viel Glück für dich :icon_herzen01:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
fam.wojcicki
Beiträge: 183
Registriert: 18. Oktober 2015, 08:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: Leila

Beitrag von fam.wojcicki » 30. März 2017, 05:53

Leila, wir drücken die Daumen und hoffen auf eine schnelle Vermittlung :icon_winken3:
immer dabei sind Untox und Bessy
sowie Tara im Herzen :icon_heart:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Leila , DSH-Malamute-Mix Hündin ca. 10 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 19. August 2018, 00:33

Leila hat IHRE Menschen in Ungarn gefunden :)

Liebe Leila, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten