Kimba , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Kimba , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 3. April 2017, 19:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Kimba



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2012 geboren
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo Du da :icon_winken3:
Ich bin die Kimba.
Eine wunderschöne Mischlingshündin mit einer stattlichen Rückenhöhe von ca. 60 cm, einem hellen glatten Fell, einem tollen Charakterkopf und einem super Charakter :liebesflagge:
In meiner Ahnenreihe müssen sich irgendwie Labrador und Retriever verewigt haben, zumindest hat das Jeder im Kopf, wenn er mich zum ersten Mal sieht.
Aber so diese 100% ige Bestätigung, die muß ich dir leider schuldig bleiben.
Vom Charakter her bin ich einfach nur lieb:
Sehr anhänglich und verschmust, neugierig und klug, lauffreudig und auch mit anderen Hunden sehr gut sozialisiert.
Ebenfalls bin ich das Leben in einer Familie und Haus gewöhnt.

Meine Geschichte :


Ich wurde als junges Mädel hier aus dem Tierheim vom Fleck weg zu einer Familie vermittelt.
Ich war klein, verspielt und niedlich............
Ich dachte es sei für immer :icon_nixweiss:
Tja und jetzt bin ich über die Jahre halt groß geworden, bin immer noch verspielt und niedlich, aber die Familie hat einfach das Interesse an mir verloren :(
So haben sie mich hier im Tierheim wieder abgegeben, wie eine alte ausgediente Sache.................. :icon_nixweiss:



Was ich mir wünsche :

Ich hoffe jetzt auf eine ganz tolle Familie für mich, die mich nie wieder aus ihrem Herzen und Haus lässt :icon_herzen01:
Ich werde mich bestimmt ganz schnell bei euch einleben und ein vollwertiges Familienmitglied werden.
Schöne Spaziergänge, aufregende Abenteuer, ein bißchen Kopfarbeit und ich wäre doch schon glücklich.
Natürlich sage ich auch nicht nein zu einem super kuscheligen Schlafplätzchen und ganz vielen Streicheleinheiten :icon_herzen01:
Mit mir bekommt ihr einen absolut verträglichen Familienhund , wir werden bestimmt ein unschlagbares Team !

Gerne gibt euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf.
Nur Mut, meldet euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei euch sein :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Kimba

Beitrag von Kerstin » 3. April 2017, 19:20

Bild

Viel Glück, du hübsche Lady :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Kimba , Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 27. April 2017, 21:21

Die hübsche Lady hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)

Liebe Kimba , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten