Ariel , DSH-Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Ariel , DSH-Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 5. April 2017, 18:52

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ariel


Rasse : DSH-Mischlingshündin
Alter : 10 / 2016 geboren
Größe : aktuell 55 cm , wird noch wachsen

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Huhu :icon_winken3:
Ich heiße Ariel und bin eine wunderschöne DSH-Mischlingshündin in einer dunkleren Fellfärbung, immer heller zu den Pfoten hin werdend .
Das entweder meine Mama oder mein Papa ein Schäfi war, das kann ich nicht verbergen, der Rest wird mein Geheimnis bleiben. ;)
Aktuell trage ich noch den typischen Junghund-Knitter-Look........ich sehe noch geknautscht und recht tapsig aus, mit Schlappöhrchen und viel zu großen Pfoten ........aber wartet mal ab, ich werde bestimmt die schönste Puszta-Prinzessin weit und breit, wenn ich denn ausgewachsen bin :icon_smilina:
Meine Augen schauen noch etwas unsicher und fragend in die Kamera, aber so eine Knipsmaschine habe ich vorher auch noch nie gesehen gehabt 8-)
Vom Wesen her bin ich typisch Welpe : verspielt, neugierig, immer aktiv und für jeden Spaß zu haben.
Und Menschen finde ich auch klasse . Die können so viele Streicheleinheiten verteilen.
Leider habe ich bislang noch nicht die Zeit gefunden, etwas vom großen Hunde 1X1 zu lernen. :oops: Da bin ich also noch sehr unbedarft und für jede Unterstützung und Erklärung dankbar :icon_fred_blumenstauss: Genauso sieht es wahrscheinlich auch mit dem Verhalten in einem Haus aus......wobei....die ganzen Vorzüge werden mich bestimmt schnell überzeugen :icon_sofa_huepf:



Meine Geschichte :

Tja, wo ich so genau herkomme und ob ich schon einmal bei Menschen gelebt habe..... :icon_nixweiss:
Der erste dunkle Fleck in meiner Lebensgeschichte.
Ich wurde als ein Welpe auf einer Straße gefunden, wo ich pfötchenringend nach etwas Futter, Wasser, Wärme und Zuneigung suchte.
Hier im Tierheim haben sich gleich alle ganz lieb um mich bemüht, ich bekam meine eigene Schlafbox zugewiesen und konnte mich wahrscheinlich zum ersten Mal in meinem Leben satt futtern :icon_fred_blumenstauss:
Ich geniesse diese Kleinigkeiten, sauge jede Streicheleinheit in mich auf .
Hier bin ich erst einmal in Sicherheit :icon_thumbs-up_new: , und trotzdem wird der Wunsch nach einer eigenen Familie immer größer.
Ich möchte endlich Menschen finden, zu denen ich für immer gehören darf......so wie das hier all die alten und weisen Hunde immer wieder erzählen



Was ich mir wünsche :


Ich suche deshalb eine liebevolle und aktive Familie für mich.
Menschen, die mir das Leben zeigen und erklären.
Die Zeit und Geduld mitbringen, damit ich meine Vergangenheit komplett vergessen kann.
Menschen, die mich einfach lieb haben und mit mir gemeinsam durch dick und dünn gehen ! :icon_herzen01:
Vielleicht ist ja auch schon ein anderer Hund in der Familie, an dem ich mich orientieren kann.
Oder wir besuchen zusammen eine Hundeschule, daß wird bestimmt ganz viel Spaß machen.
Auf jeden Fall solltet ihr genauso sportlich sein wie ich und wir erkunden die Welt gemeinsam, Seite an Seite.

Ich werde ganz sicher in kurzer Zeit eine treue Begleiterin auf 4 Pfoten :icon_smilina:

Schreib mir doch einfach mal, falls ich dir gefalle. :icon_fred_blumenstauss:
Meine Vermittler können dir noch viel mehr Informationen zu mir geben



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Und ich werde nur mit einer vertraglichen Kastrationsauflage vermittelt, wenn ich dann das entsprechende Alter dafür habe :icon_winken3:


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Ariel

Beitrag von Kerstin » 5. April 2017, 18:54

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ariel , DSH-Mischlingshündin ca. 6 Monate

Beitrag von Kerstin » 16. April 2017, 16:14

Die "kleine" Lady hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)

Liebe Ariel, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten