Fanta , Dackel-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fanta , Dackel-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 16. April 2017, 18:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Fanta


Rasse : Dackel-Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Fanta :liebesflagge:
Eine kleine Dackel-Mix-Hündin in einem tollen rotbraunen Glattfell. Ich habe die typisch lange Dackelnase und ganz bezaubernde Schlappohren :icon_smilina:
Von meinem herzerweichenden Augenaufschlag sprechen wir erst gar nicht, oder ? :)
Meine 4 kleinen Krummbeinchen tragen mich seit ca. 2015 durchs Leben, da wurde ich geboren, schätzen meine Pfleger hier im Tierheim.
Ich habe ein sehr freundliches und verschmustes Wesen.
Zwar bin ich Anfangs Allem und Jedem gegenüber sehr skeptisch und beobachte erst einmal, wer es aber in mein Herz geschafft hat, den lasse ich da auch nicht mehr raus ! :icon_hug:
Leider kenne ich noch so gar nichts aus "deiner" Welt.........Leine, Sitz, Platz oder das Leben im Haus und Autofahren.......alles unbekannt.
Dafür verstehe ich mich aber mit wirklich allen anderen Hunden hier im Tierheim und würde auch in meinem neues Zuhause gegen einen anderen Vierbeiner nichts einzuwenden haben.


Meine Geschichte :

Das ich so bin wie oben beschrieben, liegt in meiner Vergangenheit.
Bislang habe ich nicht wirklich gute Erfahrungen mit den Menschen gemacht und war immer auf mich allein oder mein Hunderudel gestellt.
Wahrscheinlich wurde ich als Welpe ausgesetzt.
Sehr lange Zeit habe ich mit anderen Hunden auf der Straße gelebt. Wir waren ein tolles Rudel und haben gegenseitig auf uns aufgepasst.
Viele Menschen mochten uns nicht und versuchten uns immer wieder zu verjagen. Daher auch meine Skepsis gegenüber allen Fremden.
Es hat eine ganz Zeit gedauert, bis uns die Mitarbeiter vom Tierheim einfangen konnten und wir hier ins Tierheim und somit in Sicherheit kamen.
Langsam gewöhne ich mich hier an das Leben und geniesse mein regelmäßiges Futter und den sicheren Schlafplatz.
Das Hände auch streicheln können......das habe ich erst hier kennen gelernt und möchte es wirklich nicht mehr missen :icon_herzen01:

Was ich mir wünsche :

Nun sagen meine Pfleger, daß ich bereit für eine eigene Familie wäre :icon_thumbs-up_new:
Ich würde mich über ein kuscheliges und liebevolles Plätzchen bei sehr geduldigen Menschen freuen.
Ich werde am Anfang bestimmt ganz viel Zeit brauchen, mich an euch und euer Leben zu gewöhnen .
Liebe und Zeit werden daß aber richten, versprochen......... :icon_thumbs-up_new:
Und ihr wisst, ein kleines Dackelherz ist sehrt treu und lieb, das mit uns wird zu 100 % eine Freundschaft fürs Leben !
Wenn in meiner neuen Familie schon ein anderer Hund leben würde, kein Problem, an ihm könnte ich mich auch gut orientieren.

Falls ich mich nun in euer Herz schleichen konnte und ihr euch dieser Aufgabe stellen möchtet :icon_fred_blumenstauss:
ihr könnt gerne Kontakt mit meinem Vermittlungsteam aufnehmen.
Dort bekommt ihr noch ganz viele Informationen rund um eine Adoption von mir :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fanta

Beitrag von Kerstin » 16. April 2017, 18:40

Bild

Viel Glück, kleine Maus !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Fanta

Beitrag von Knollinchen » 17. April 2017, 10:40

Oh nein - ich schmelze dahin :icon_heart: ... so sah Bella aus (nur mit weiß im Fell) als wir sie 2011 bekommen haben - und sie war in etwa auch so alt ... wenn ich könnte wie ich wollte 8-) ... aber die Maus findet bestimmt schnell eine Familie - vielleicht als Zweithund (mal zu Aylas Familie rüberschiel) :lol:
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Fanta

Beitrag von Knollinchen » 22. April 2017, 15:53

Ich denke ganz fest an dich :icon_herzen01:
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fanta , Dackel-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Juni 2017, 19:46

Die kleine Maus hat in Ungarn zur Probe in einer Familie gewohnt und dort alle sofort um ihre kleinen Pfötchen gewickelt........ :)
So schön für Fanta und sooo schade für uns......................hatte die Maus doch gerade eine Bewerbung :(

Liebe Fanta , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten