Cindy , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Cindy , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 21. April 2017, 20:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Cindy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :


Hallo ihr Lieben, ich bin die Cindy :liebesflagge:
Ich bin eine junge , sportlich gebaute und zugleich filigrane Mischlingshündin. :icon_herzen01:
Mein Fell ist rotblond, kurz und glatt, also sehr windschnittig und pflegeleicht.
Ein weißer Brustfleck zieht sich über meinen Hals hinauf bis zur Schnauze.
Mein Kopf ist sehr schlank und spitz geschnitten, dazu habe ich klasse Stehohren.
Welche Rassen in mir stecken, da kann man leider nur vermuten :icon_nixweiss:
Einige Menschen erinnere ich an eine Mischung aus Windhund und Terrier .
Vom Wesen her bin ich anfangs immer etwas zurückhaltend, aber meine Pfleger sagen " Für ein paar liebe Worte und Streicheleinheiten würde ich meine Seele verkaufen " :icon_fred_blumenstauss:
Ich finde Menschen einfach klasse und bin sehr verschmust.
Mit anderen Hunde verstehe ich mich auch sehr gut.
Ich bin sehr verspielt, neugierig, intelligent und möchte am Liebsten den ganzen Tag Rennen und Toben.



Meine Geschichte :

Mich wollte Niemand :(
Ich war wohl überflüssig, ungeliebt und einfach nur im Weg :icon_nixweiss:
Wo und wie ich bislang gewohnt habe, darüber kann ich dir leider nichts berichten, schön wird es bestimmt nicht gewesen sein.
Ich wurde vor wenigen Wochen eingesperrt in einer Tötungsstation entdeckt, verzweifelt und ohne jeglichen Lebenswillen mehr. :o
Nachdem ich von den Mitarbeitern des Tierheims befreit wurde, da tat sich für mich eine neue Welt auf :icon_freu-dance:
Zwar bin ich am Anfang immer noch etwas schüchtern und zurückhaltend , aber jeden Tag verwandele ich mich mehr in einen fröhlichen Hund.
Eigene und sichere Schlafbox, leckeres Futter, Auslauf und ganz viele Hundekumpels zum Spielen .
Ich dachte erst, ich träume, aber das tolle Spiel wiederholt sich jeden Tag aufs Neue :icon_hurra2:
Und dann wurde mir hier ins Ohr geflüstert, daß es in einer eigenen Familie noch schöner sein soll :icon_smilina: :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir eine aktive und sportliche Familie, die Zeit und Liebe in mich investiert.
Ich möchte und muß noch so viel lernen, vielleicht können wir ja zusammen eine Hundeschule besuchen.
Neben der körperlichen Auslastung würde mir bestimmt auch Kopfarbeit viel Spaß bereiten und Abends.....ja Abends , da würde ich sooo gerne in ein dickes und flauschiges Kissen sinken und schon vom nächsten Tag mit seinen Abenteuern träumen :icon_freu-dance:
Und Streicheleinheit in Hülle und Fülle..................das Leben wäre soooo schön :icon_freu-dance:

Vielleicht hast du ja genau so ein Plätzchen frei ?
Möchtest einen Rohdiamanten zu einer treuen Begleiterin auf 4 Pfoten ausbilden ?
Darf ich dein Schatz werden ? :liebesflagge:
Dann melde dich doch bitte bei meinen Vermittlern, die können dir noch viel mehr über mich erzählen :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Cindy

Beitrag von Kerstin » 21. April 2017, 20:30

Bild

Viel Glück ! :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Cindy , Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 11. September 2017, 19:34

Die Lady hat sich ein Körbchen in Ungarn gesichert :)


Liebe Cindy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten