Lili , Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lili , Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 7. August 2017, 19:47

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Lili


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Lili. :liebesflagge:
Ich bin eine kleine Mix-Dame mit einer außergewöhnlichen Fellfärbung in Schwarz und Weiß.
Im ersten Moment denkt jeder, der mich sieht, an eine kleine Mini-Kuh :lol:
Und wen ich denn so alles in meiner Vorfahren-Liste vorweisen kann, das wird für immer mein Geheimnis bleiben.
Ich bin halt einfach ein Unikat in allen Bereichen, Ich bin halt einfach die Lili :icon_herzen01:
Vom Wesen her bin ich sehr menschenbezogen, kuschelbedürftig , ruhig und anhänglich.
Ich kenne keine Dominanz und vertrage mich auch mit allen anderen Hunden gut, die hier im Tierheim sind.
Ansprüche habe ich wirklich keine, habe ich mich doch sogar mit diesem tristen Tierheimalltag arrangiert.



Meine Geschichte :

Bislang kann mein Leben nicht wirklich schön gewesen sein. :(
Zwar kann ich euch leider gar nichts über meine ersten Jahre erzählen, wo und wie ich aufgewachsen bin.........wenn ich aber eine liebevolle Familie gehabt hätte, dann hätten mich Tierschützer nicht vor einigen Wochen aus einer Tötungsstation befreit, wo ich völlig verzweifelt in meinem Käfig gesessen hab..... :icon_nixweiss:
Hier im Tierheim, wo ich jetzt lebe, blühe ich richtig auf .
Ich geniesse jede Streicheleinheit, jedes liebe Wort und jede kleinste Aufmerksamkeit :icon_hug:



Was ich mir wünsche :


Ich hoffe jetzt auf eine ganz tolle Familie für mich, die mich nie wieder aus ihrem Herzen und Haus lässt :icon_herzen01:
Ich werde mich bestimmt ganz schnell bei euch einleben und ein vollwertiges Familienmitglied werden.
Schöne Spaziergänge, aufregende Abenteuer und ich wäre doch schon glücklich.
Natürlich sage ich auch nicht nein zu einem super kuscheligen Schlafplätzchen und ganz vielen Streicheleinheiten :icon_herzen01:
Mit mir bekommt ihr einen absolut verträglichen Familienhund und wir werden bestimmt bald ein unschlagbares Team !

Gerne gibt euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf.
Nur Mut, meldet euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei euch sein :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lili

Beitrag von Kerstin » 7. August 2017, 19:48

Bild

Viel Glück, kleine Maus :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lili , Mischlingshündin ca. 3 Jahre

Beitrag von Kerstin » 1. September 2017, 19:21

Die kleine Dame hat sich in Ungarn ein eigenes Körbchen erobert :)

Liebe Lili, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten