Jacko, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Jacko, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Benita » 11. September 2017, 17:44

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Jacko


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo! Schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast ! :)
Darf ich mich kurz einmal vorstellen, denn ich bin hier auf der Suche nach meiner eigenen Familie!? :icon_herzen01:
Aaaaalso...ich bin der Jacko! :icon_winken3:
Ein Mischlingsrüde, grau-schwarz mit einem weißen Brustfleck und meeeega wuschelig! :icon_crazy:
Wer weiß, was sich unter dem ganzen strubbeligen Fell für ein Hund verbirgt? :?
Mit etwas Fellpflege können wir das bestimmt herausfinden!
Ich bin ca. 2014 geboren und ca. 38 cm groß. :)

Anfangs bin ich noch recht schüchtern und zurückhaltend..muss eben immer erst die Lage abchecken...aaaaaaaber dann,
wenn ich merke, dass man es gut mit mir meint, fange ich an Vertrauen zu fassen. :icon_hug:
Dann lasse ich mich auch gerne streicheln und folge den Menschen auf Schritt und Tritt..dauert eben nur ein wenig!
Auch mit anderen Hunden habe ich kein Problem. Ich komme mit allen gut aus! :oops:



Meine Geschichte :

Ich habe in meinem Hundeleben bis jetzt noch nicht viel Gutes erlebt.
Das scheint auch der Grund zu sein, weshalb ich am Anfang noch so zurückhaltend bin. :icon_unknownauthor_sad:
Gefunden wurde ich in einer Tötungsstation und seitdem darf ich hier im Tierheim wohnen.
Ein Glück, wer weiß, was mit mir passiert wäre, wenn die Leute mich nicht gerettet hätten... :icon_nixweiss:

Jetzt würde ich gerne noch einmal neu anfangen!
Ein viel schöneres Hundeleben, wovon jeder träumt, dass wünsche ich mir! :icon_herzen01:
Deswegen bekomme ich heute mein eigenes Profil ! :)
Und ich hoffe seeehnlichst, dass ich bald entdeckt werde! :icon_freu-dance: :icon_winken3:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie auf Lebenszeit! :icon_herzen01:
Die mich versteht, viel Geduld hat, mir Zeit lässt und wo ich keine Angst mehr zu haben brauche. :)
Wenn ich mich erstmal bei euch eingewöhnt habe, werde ich zu einem Top Begleiter! :icon_hundeleine01:
Ich brauche eben nur ein wenig Zeit. :icon_blush-pfeif:

Gerne würde ich auch mein eigenes Körbchen beziehen, es muss gar nicht gaaaanz so groß sein. :icon_sofa_huepf:
Jeden Tag Spaziergänge unternehmen und die Welt beschnüffeln, dass wäre super. :icon_freu-dance:
Unter dem ganzen Wuschelfell versteckt sich ein ganz lieber, schicker Kerl. :icon_blush-pfeif:
Um dies zu zeigen, wäre ein bisschen Fellpflege nicht schlecht.
Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen. :icon_thumbs-up_new:
Gegen ein paar Streicheleinheiten hätte ich auch nichts einzuwenden. :icon_streichel:
Ich sehne mich sehr nach Zuneigung und Liebe, davon hab ich bis jetzt einfach viel zu wenig erhalten ! :icon_unknownauthor_sad:

Wenn ich euch überzeugen konnte, dann meldet euch doch bei meinen Vermittlern. :)
Sie können euch weitere Infos geben und bald bin ich bei euch!
Ich warte nun auf mein Reiseticket ins Glück! :oops:
Und ihr könnt es möglich machen! :icon_hurra3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Jacko

Beitrag von Benita » 11. September 2017, 17:46

Bild

Viel Glück kleiner Wuschel! :liebesflagge:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Jacko

Beitrag von annu » 12. September 2017, 16:22

Süßer! Du hast ja das gleiche Fell wie Wuki, auch mit dem weißen Brustfleck! Bestimmt bist du ein ganz toller Hund und lieber Schatz!
Drücke dir ganz doll die Daumen, du Schnuffel! :icon_heart: :icon_fred_love_you:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Jacko, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kerstin » 10. November 2017, 19:24

Unser schwarzer Zausel hat in Ungarn seine Familie gefunden :)


Lieber Jacko, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten