Mina, Jack Russell Mischlingshündin, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Mina, Jack Russell Mischlingshündin, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Benita » 10. Oktober 2017, 18:47

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mina


Rasse : Jack-Russell-Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 31 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ein großes und dickes „Hallo-Wuff“ an alle dort draußen. :icon_winken3:
Ich bins die Mina :) :icon_herzen01:
Ich bin eine kleine weiße Hündin mit einem Wiedererkennungswert von mindestens 100%. :oops:
Denn ich habe ein kleines braunes Köpfchen und am rechten Auge verläuft ein weißer Strich, der sich bis zur Nase herunterzieht. :icon_crazy:
Außerdem zieren 2 dicke schwarze Punkte meinen Rücken.
Ein weiteres Merkmal ist, dass ich nur noch ein Ohr habe. Wie und wo ich dies verloren haben könnte, dass kann ich nicht sagen. :?

Ich bin ein sehr schüchternes Persönchen, denn ich habe bis jetzt noch nicht viel gutes erlebt.
Nun bin ich auf der Suche nach meiner eigenen Familie, die mir zeigt, wie lebenswert so ein kleines Hundeleben sein kann. :liebesflagge:
Ich komme mit anderen Hunden gut zurecht. Man kann prima mit ihnen spielen! :icon_hurra2: :icon_thumbs-up_new:
Bei den Menschen muss ich erst ein wenig Vertrauen fassen, aber auch dann klappt alles ganz prima. :icon_thumbs-up_new:
Denn so ein paar Kraul-Einheiten sind wirklich super, dass muss man ja zugeben. Und wenn ich sowas für immer haben könnte, dann wäre das gleich noch viiiiiel besser!! :icon_herzen01:



Meine Geschichte :

Gefunden wurde ich in einer Tötungsstation. :icon_unknownauthor_sad:
Da war es wirklich nicht sehr schön...
Ich verstehe auch gar nicht, warum ich dort überhaupt gelandet bin. :?
Und wer weiß, was mit mir noch passiert wäre, wenn ich nicht mit großem Glück gefunden worden wäre.
Derzeit lebe ich fürs Erste in einem Tierheim und bin soweit ganz gut versorgt. Doch mein Hundeherz schlägt für etwas größeres. :icon_herzen01:

Ich möchte nun einen Aufruf starten und jetzt meine eigene Familie finden!!
Deswegen wurden jetzt auch ein paar Fotos von mir gemacht und nun mein Profil angefertigt. :icon_hurra2:

Vielleicht sucht ihr da draußen ja einen kleineren Hund, dann wäre ich perfekt für euch! :oops:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie, die sehr geduldig mit mir ist. :icon_heart:
Sie sollte viel Zeit investieren können, damit ich mich in Ruhe eingewöhnen kann. Vielleicht kann ich die schlechten Erlebnisse dann auch hinter mir lassen. :)
Ich werde, wenn ihr mir diese Zeit gebt, schnell herausfinden, wie schön ein richtiges Hundeleben sein kann. :liebesflagge:
Und dann nicht mehr von eurer Seite weichen. Das verspreche ich euch! :icon_blog-messias: :icon_herzen01:
Mit euch werde ich neue, spannende und positive Ereignisse erleben können. :icon_hurra3:
Spaziergänge sollten ganz oben auf der Liste stehen! :icon_hundeleine01:
Ein kleines Hundekörbchen wäre mir auch ganz Recht. Dort könnte ich mich zurückziehen oder nach einem erlebnisreichen Tag ein wenig vor mich hinschlummern. :icon_sofa_huepf:
Gegen Liebe und Kuscheleinheiten eurerseits hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden , denn davon habe ich anscheinend noch nicht so viel erhalten. :icon_streichel:
Gerne können wir auch eine Hundeschule besuchen, damit ich noch viel mehr lernen kann und wir uns auch gut verstehen.

Wenn ich euch überzeugen konnte, dann schreibt doch schnell meinen Vermittlern. :icon_applaus:
Die haben weitere Infos und bald könnte ich bei euch sein!
Ich freue mich! :icon_hurra3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Mina

Beitrag von Benita » 10. Oktober 2017, 18:48

Bild

Viel Glück kleine Maus! :liebesflagge:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Mina

Beitrag von burgini » 11. Oktober 2017, 09:27

Ja, ganz viel Freude und Liebe, für dich kleine Maus :icon_heart:

Ich kriege immer Herzkrämpfe, wenn ich lese,
was diese süßen Herzchen alles durchmachen mussten.....
zur Krönung noch, die Tötungsstation :icon_wallbash:

Aber jetzt wird alles gut und drücke feste die Daumen,
das es bald klappt mit einer echten Familie :icon_herzen01: , die dich so liebt, wie du bist :icon_fred_love_you:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mina, Jack Russell Mischlingshündin, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. November 2017, 19:27

Die kleine Lady hat in Ungarn ein kuscheliges Plätzchen gefunden :)


Liebe Mina, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten