Fleki , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fleki , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 17:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fleki


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2017 geboren
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Fleki :icon_winken3:
ich bin ein absolut lieber und kleiner Wuschelknirps mit einem leicht zottelig abstehenden Fell in Grau-Schwarz.
Feine weiße Strähnen ziehen sich komplett durch mein Fell und verdichten sich auf meiner Nase :icon_clown:
Ich trage lange Zottelohren und meine bernsteinfarbenen Augen gehen durch und durch :icon_herzen01:
Beim ersten Hinschauen könnte ich eine Mischung aus Dackelchen und Terrier sein.......ist aber wirklich nur eine Vermutung 8-)
Mein Wesen beschreiben die Pfleger hier als wirklich liebenswert :zauberer:
Zwar bin ich anfangs immer etwas schüchtern und zurückhaltend, fasse aber nach wenigen lieben Worten und Streicheleinheiten schnell Vertrauen und möchte diesen Menschen dann gar nicht mehr weglassen.
Ansonsten entspricht mein Verhalten dem eines typischen Junghundes :icon_freu-dance: Neugierig und irgendwie immer am Laufen und Flitzen.
Ich hole hier gerade meine verlorene Kindheit nach.
Und ich beginne auch gerade damit, die ersten Schritte im großen Hunde 1X1 zu lernen.
Aber das würde natürlich noch viel besser , mit DIR an meiner Seite gehen :icon_fred_blumenstauss:


Meine Geschichte :


Mein bisheriges Leben war nicht schön.......ich musste unter schlimmsten Umständen meine ersten Lebensmonate verbringen.
Ohne Liebe, Streicheleinheiten und Schutz..........Mama versuchte alles für uns zu tun und sie hat es tatsächlich geschafft !!!! :icon_streichel:
Wir haben irgendwie überlebt und dann haben uns Mitarbeiter des Tierheims nach einem Hinweis entdeckt :icon_fred_blumenstauss:
Unsere Rettung.
Hier im Tierheim wurden wir ganz liebevoll aufgepäppelt und nun bin ich so weit, daß ich alleine mein weiteres Leben bestreiten kann.
Vielleicht an eurer Seite ?


Was ich mir wünsche :

Ich träume von einer ganz lieben Familie, bei der ich für immer bleiben darf.
Wo ich mich beschützt, behütet und geborgen fühle und in Sicherheit meine verlorene Kindheit nachholen kann.
All zu viel Wissen über DEINE Welt habe ich leider noch nicht, aber ich bin noch jung und werde bestimmt alles ganz schnell lernen :icon_fred_blumenstauss:

Ein eigenes kuscheliges Körbchen habe ich auch noch nie testen dürfen......ich bin so gespannt darauf und natürlich darauf, ob es in einer eigenen Familie wirklich soooo viele Streicheleinheiten gibt, wie hier im Tierheim immer geflüstert wird :icon_smilina:
Ansonsten bin ich wirklich anspruchslos und pflegeleicht und freue mich riesig auf ein Leben an deiner Seite :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fleki

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 17:27

Bild

Viel Glück, kleiner Mann
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Fleki

Beitrag von Christa » 27. Oktober 2017, 13:16

was für ein süßer Schatz......
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fleki , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. November 2017, 19:20

Der hübsche Bub hat sein Körbchen in Ungarn gefunden :)


Lieber Fleki, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten