Benny , Mischlingsrüde ca. 11 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Benny , Mischlingsrüde ca. 11 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. Dezember 2017, 16:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Benny


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt, testet seine Rangordnung
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein



Das bin ICH :


Hallo ihr Lieben,
ich bin der Benny :icon_winken3:
Ich bin ein bezaubernder kleiner Mischlingsrüde im gesetzteren Alter und mit schon einigen Strähnchen der " Weißheit" im Fell.
Meine Grundfarbe ist ein Rot-Schwarz, durchzogen von einer weißen Brustlinie und den eben schon genannten kleinen Strähnchen.
Aber zum alten Eisen zähle ich mich selber noch lange nicht.
Ich habe ein sehr kuscheliges und zutrauliches Wesen, liebe den Kontakt zu den Menschen und kenne auch schon so einige Sachen mehr aus DEINER Welt !
Hier im Tierheim fühle ich mich nicht gerade besonders wohl, wie du wahrscheinlich an meinen Augen auf den Fotos sehen kannst. :(
Hier ist es mir zu laut, zu wuselig und vor allem zu kalt............................


Meine Geschichte :

Bislang hatte ich eine wunderschöne kleine " Hundewelt" und mein Leben war komplett in Ordnung.
Ich hatte ein älteres Herrchen, passend zu mir, und wir haben uns jeden Tag so schön wie möglich gemacht.
Dann ist aber mein Herrchen eines Morgens einfach nicht mehr aufgewacht und ich stand ganz allein da.......Niemand aus der weiteren Familie wollte mich haben und so wurde ich einfach im Tierheim abgegeben :icon_nixweiss: Dieses Leben hier ist mir absolut fremd und ich habe große Probleme, mich damit zu arrangieren, so sehr sich meine Pfleger auch Mühe geben :icon_streichel:


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein neues liebevolles Zuhause :icon_fred_blumenstauss:
Gerne auch bei älteren Menschen .
Ich möchte wieder Liebe , Geborgenheit und Wärme empfinden und auf meine alten Tage nur noch ein wenig glücklich sein.
Ansprüche stelle ich doch gar keine......
Ein kleines kuscheliges Plätzchen, Streicheleinheiten und liebe Worte.
Mehr brauche ich doch gar nicht :zauberer:

Suchst du genau so einen Schatz wie mich ?
Dann melde dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam, die dir gerne noch weitere Informationen zu mir geben.
Dann könnte ich auch schon bald zu dir kommen :icon_herzen01:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Benny

Beitrag von Kerstin » 10. Dezember 2017, 16:47

Bild

Daumen sind so fest für dich gedrückt, kleiner Mann !!!!!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Benny

Beitrag von burgini » 10. Dezember 2017, 17:48

Das ist ja so ein Süßer Schatz und soo traurig :(
Der arme Kleine versteht bestimmt jetzt nicht, was los ist.
Ich drücke auch fest die Daumen,
das der kleine Kerl :icon_cuinlove: nicht lange auf ein neues Zuhause warten muss.

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Benny

Beitrag von Jenni7806 » 13. Dezember 2017, 11:11

Was für ein süßer kleiner Opi ... Am liebsten würde ich sagen: Packt den auch noch ein ... :icon_cuinlove: , aber erstmal konzentrieren wir uns jetzt auf die eine Maus... und dann schauen wir weiter.
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Benny

Beitrag von Foster » 13. Dezember 2017, 15:52

Ja es wundert einen oft warum der ein oder andere Hund es so schwer bei der Vermittlung hat! :?
Und wer weiss schon was mal kommen könnte...Hund 2 oder 3?
Auch ein Gnadenplatz für einen Senior kann seinen Reiz haben...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Benny , Mischlingsrüde ca. 11 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 6. März 2018, 18:39

Der kleine Mann hat ein eigenes Körbchen in Ungarn gefunden :)


Lieber Benny, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten