Lupo, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Lupo, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Benita » 11. Dezember 2017, 20:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lupo


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo ich bin der Lupo! :icon_winken3:
Gerne möchte ich mich einmal bei euch vorstellen, denn ich suche nun meine Familie. :icon_herzen01:
Ich bin ca. 2015 geboren, demnach schon 2 Jahre alt.
Welche Rassen in mir drin stecken ? Uuuff... keine Ahnung. :?
Jedenfalls könnte man mich locker mit einem kleinen Wolf verwechseln ! :icon_rofl3:
Schwarz-gräulich, ein bisschen braun. An manchen Stellen etwas heller, an den anderen wieder dunkler.. :)
Dazu die braunen Knopfaugen. Jaaaa, genau das bin ich ! 8-)
Wirklich zum Verwechseln...also Achtung im Wald, nicht das ihr den Falschen anleint! :icon_rofl3:
Ich bin immer gut gelaunt und auch verspielt, daher spiele ich gerne mit den anderen Hunden hier im Tierheim.
Mit anderen Hunden habe ich gar kein Problem. :icon_thumbs-up_new:
Bei den Menschen bin ich anfangs eher zurückhaltend.. aber nach einiger Zeit merke ich, dass alles ok ist, sie es gut mit mir meinen und dann werde ich richtig zum Kuschelbärchen. Sowas könnte ich jeden Tag haben! :icon_streichel:
Ich muss eben erst einmal Vertrauen fassen, nach meiner traurigen Vergangenheit, aber das versteht ihr doch oder ? :)


Meine Geschichte :

Am Anfang war meine Welt noch völlig in Ordnung. Ich hatte ein Zuhause und ein Herrchen, welches auf mich aufgepasst hat! :)
Doch eines Tages wachte mein Herrchen einfach nicht mehr auf... :icon_unknownauthor_sad:
Ich war noch noch eine Zeit lang mit einigen anderen Hunden in dem Haus, bis man uns dort heraus holte.
Ängstlich war ich...traute mich gar nicht raus...das war doch mein Zuhause...wieso sollte ich nun weg von dort? :icon_nixweiss:
Nun wurde ich liebevoll im Tierheim aufgenommen und aufgepäppelt. :icon_fred_love_you:
Jetzt hab ich auch wieder ein bisschen mehr Speck auf den Rippen, denn als ich hier ankam war ich ziemlich abgemagert. :icon_unknownauthor_sad:
Vor kurzem wurden dann Fotos gemacht. ( Ja ich bin dort noch Recht schüchtern...das legt sich aber!) :icon_blush-pfeif:
Und jetzt wurde mein Profil erstellt, denn die Leute hier im Tierheim sagen, dass ich nur so eine Chance auf eine neue Familie habe. :icon_heart:
Na dann mal los! :icon_hurra2:



Was ich mir wünsche :

Eine Familie, die mich bei sich zu Hause aufnimmt. :icon_herzen01:
Die geduldig mit mir ist und mich erstmal im neuen Heim ankommen lässt. :)
Ich werde nach der Eingewöhnungsphase ein top Begleiter, dass verspreche ich euch ! :icon_thumbs-up_new:
Ein Kuschelkörbchen, so gaaanz für mich alleine wäre super schön. :icon_sofa_huepf:
Jeden Tag Spaziergänge, toben mit anderen Hunden oder andere tolle Aufgaben, die mich beschäftigen sollten ebenfalls ganz oben auf der Liste stehen. :icon_hundeleine01:
Gegen leckeres Futter hab ich auch nichts einzuwenden. :icon_lecker:
Achja....und Streicheleinheiten jeden Tag!! Die möchte ich auch sooooo gerne haben, da ich in der letzten Zeit leider viel zu wenig davon bekommen habe. :icon_streichel:
Vielleicht statten wir der Hundeschule nochmal einen Besuch ab, dann können wir gleich besser zusammenwachsen und lernen, wie wir am besten miteinander auskommen. :icon_herzen01:

Na? Hab ich euer Intresse geweckt? :oops:
Dann meldet euch bei den Vermittlern, sie geben euch weitere Infos.
Ich würde mich waaaaahnsinnig freuen! :icon_hurra3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Lupo

Beitrag von Benita » 11. Dezember 2017, 20:27

Bild
Viel Glück Wölfchen! :liebesflagge:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lupo

Beitrag von Foster » 13. Dezember 2017, 15:28

Lupo...der Name verrät, das du ein Miniwolf bist :lol:
Zumindest gibt es da optische Parallelen.
Lass dich entdecken und finde dein Glück bei einer deutschen Familie :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lupo, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 23. Dezember 2017, 18:47

Der hübsche Bub hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)

Lieber Lupo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Lupo, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 23. Dezember 2017, 19:24

Das ging aber schnell...hoffentlich hat sich in Ungarn rum gesprochen, das die Kettenhundhaltung verboten ist.
Ich hoffe sehr, das du eine liebevolle Familie gefunden hast, die es gut mit dir meint.
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten