Szusi, DSH-Mischlingshündin ca. 6 Jahre wure in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Szusi, DSH-Mischlingshündin ca. 6 Jahre wure in Ungarn vermittelt

Beitrag von Benita » 11. Dezember 2017, 21:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Szusi


Rasse : Mischlinghündin
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 53 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Szusi :icon_winken3:

ich bin eine ganz tolle DSH-Mischlingshündin, denn ich weise alle typischen Merkmale für Liebhaber dieser Rasse auf. :icon_thumbs-up_new:
Ich suche nun auf diesem Wege meine eigene Familie. :icon_herzen01:
Geboren wurde ich ca. 2011, bin also 6 Jahre alt.
Mit einer Rückenhöhe von ca. 53 cm bin ich auch genau richtig für ein Schäferhund-Mädchen. :icon_freu-dance:
Vom Wesen her bin ich einfach nur lieb und das trotz meiner schrecklichen Vergangenheit. :icon_fred_love_you:
Ich mag alle Menschen und Zweibeiner! :oops:
Außerdem bin ich sehr ruhig und zeige kein dominantes Verhalten.
Ich habe eine Engelsgeduld, bin neugierig und aufmerksam und natürlich auf für jede Streicheleinheit und jedes liebe Wort offen. :icon_streichel:
Oft laufe ich den Pflegern hier im Tierheim hinterher, mit der Hoffnung doch noch eine Streicheleinheit absahnen zu können. :icon_hug:
Damit kann ich doch bestimmt schon eine ganze Menge Punkte bei dir sammeln, oder ? :icon_heart:



Meine Geschichte :

Vor einigen Wochen entdeckten mich Mitarbeiter des Tierheims in einer Tötungsstation, wo ich unter schlimmsten Umständen lebte. :)
Zum Glück konnten sie mich dort herausholen, wer weiß was heute mit mir wäre... :icon_nixweiss:
Jetzt haben sie mir ein hübsches und sicheres Plätzchen hier zugewiesen. :)
Meine Pfleger haben mir ganz fest versprochen, daß es nur ein Zuhause auf Zeit sein wird.........bis ich meine " richtige und eigene" Familie gefunden habe :icon_freu-dance:
Nun warte ich jeden Tag ganz geduldig! :oops:
Ich hoffe, dass ich bald von EUCH entdeckt werde! :icon_hurra2:



Was ich mir wünsche :

Mein Traum ist es eine Familie zu finden, die mich nicht mehr her geben will! :icon_heart:
Menschen die den guten Charakter eines Schäferhundes zu schätzen wissen . :icon_blog-messias:
Das bedeutet, dass ich gern spazieren gehe und beschäftigt werde! :icon_hundeleine01:
Etwas Kopfarbeit hält frisch und wenn ich dann noch nach getaner Arbeit in ein Kuschelkörbchen sacken kann, wäre meine kleine Welt in Ordnung. :icon_sofa_huepf:
Leckeres Futter nehme ich auch dankend an! :icon_lecker:

Ich wünsche mir ein Dach über den Kopf und liebe Leute, die mich gern kuscheln :icon_hug:
Denn Streicheln mag ich wirklich sehr gerne! :icon_streichel:

Wenn ihr Liebhaber dieser Rasse seid, dann meldet euch bei meinen Vermittlern und schenkt mir mein Ticket ins Glück! :icon_herzen01:
Bis dahin warte ich auf meinen gepackten Köfferchen ... :icon_blog-messias:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Szusi

Beitrag von Benita » 11. Dezember 2017, 21:03

Bild
Viel Glück du Schöne! :liebesflagge:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Szusi

Beitrag von Foster » 13. Dezember 2017, 15:18

So ein toller Blick :icon_cuinlove: der spricht Bände...
Ich finde dich super und hoffe das du einer der tollen Schäferhundmixe bist, die ein glückliches Zuhause finden werden!
Irgendwen muss du doch mit dem Blick bis ins Herz berühren... :icon_blush-pfeif:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Szusi, DSH-Mischlingshündin ca. 6 Jahre wure in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. Januar 2018, 21:04

Die hübsche Lady hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)

Liebe Szusi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten