Leslie, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Leslie, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Benita » 12. Dezember 2017, 19:56

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das war ich, als ich kleiner war:

Bild

Bild


Leslie


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo an alle! :icon_winken3:
Ich bin der Leslie und auf der Suche nach einer Familie. Nach MEINER Familie. :icon_heart:
Ich bin ca. 1 Jahr alt und lebe von Welpenalter an hier in dem Tierheim.
Mein schwarz-gräuliches wuscheliges Fell wartet nur darauf von euch richtig durchgebürstet zu werden. :icon_crazy:
Oooh das würde mir so gefallen! :icon_hurra2:
Ich bin ein sehr netter und freundlicher Mischlingsrüde, dass erkennt man schon an meinem treuen Blick. Diese braunen Knopfaugen sind doch zum Dahinschmelzen oder ? :oops:
Welche Rassen ich so in meinen Genen habe, dass ist unbekannt. :?
Ab und an bin ich noch etwas schüchtern, aber das vergeht mit der Zeit. :icon_blush-pfeif:
Da ich noch jung bin, flitze ich sehr oft hier durch die Gegend und spiele auch mit den anderen Hunden! :icon_hundeleine01:
Das macht wirklich richtig Spaß!
Zu meinem Glück fehlt mir jetzt eben nur noch meine eigene Familie. :icon_fred_love_you:
Vielleicht fühlt ihr euch da draußen ja angesprochen? :)



Meine Geschichte :

Alles fing genau vor einem Jahr an...zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern wurde ich im Tierheim abgegeben. :icon_unknownauthor_sad:
Man wollte uns wohl einfach nicht mehr haben... Warum? Das weiß ich nicht! :icon_nixweiss:
Seitdem warte und warte ich jeeeeden Tag darauf, dass mich endlich jemand mit zu sich nach Hause nimmt...
Doch leider hatte ich bis jetzt einfach kein Glück. :icon_unknownauthor_sad:
Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich bald meine eigene Familie finden werde!
Vielleicht habt ihr mich dort draußen ja schon entdeckt? :icon_herzen01:



Was ich mir wünsche :

Was ich mir wünsche? So ziemlich das alles, was sich alle hier wünschen. :)
Eine eigene Familie, die mich nie wieder weggibt. Die mit mir viel Zeit verbringt und mich erstmal im neuen Zuhause ankommen lässt. :icon_herzen01:
Ein eigenes Kuschelkörbchen... :icon_sofa_huepf:
Leckeres Futter... :icon_lecker:
Laaange, tägliche Spaziergänge und Spiele mit anderen Hunden... :icon_hundeleine01:
Streicheleinheiten und ganz viel Liebe, denn davon hatte ich bis jetzt viiiel zu wenig. :icon_streichel: :icon_hug:
Ein bisschen Fellpflege könnte bei dem wuscheligen Fell auch nicht schaden, dann sehe ich gleich noch hübscher aus. :icon_thumbs-up_new:
Wir könnten auch eine Hundeschule besuchen, damit ich lernen kann, wie ich z.B. an der Leine laufen muss, welche Kommandos ich können muss etc. Dann werden wir uns sicherlich richtig gut verstehen! Ich bin ja noch jung und muss das eben alles noch lernen. :icon_blush-pfeif:
Aber ich schaffe das! :icon_thumbs-up_new:

Wenn ihr einen kleinen wuscheligen Schatz wie mich sucht und mir ein Ticket ins Glück schenken wollt, dann meldet euch doch bei dem Vermittlungsteam. :icon_computer: Sie werden euch weitere Infos über mich geben.
Ich werde derweil auf euch warten! :icon_herzen01:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Leslie

Beitrag von Benita » 12. Dezember 2017, 19:57

Bild
Viel Glück kleiner Wuschel! :icon_heart:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Leslie

Beitrag von Foster » 13. Dezember 2017, 15:15

Leslie ein Mädchenname für einen Rüden...was haben sich die Ungarn nur dabei gedacht :roll:
Es ist sehr traurig :( , das sich Niemand in dich verliebt hat als du noch ein zarter Welpe warst...so süss und weltoffen.
Jetzt drücke ich dir beide Daumen für deine Entdeckung und wie mir scheint hast du Einiges von einem Schnauzer geerbt!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Leslie, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 27. Mai 2018, 20:38

Der hübsche Bub hat sein Körbchen in Ungarn gefunden :)

Lieber Leslie, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten