Sinja, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Sinja, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Benita » 12. Dezember 2017, 20:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sinja


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo ich bin die ca. 1-Jährige Sinja und suche auf diesem Wege meine eigene Familie! :icon_winken3:
Ihr dürft ruhig weiterscrollen und ein wenig mein Profil lesen, denn vielleicht erweckt das ja euer Interesse! :oops:
Mich würde das riesig freuen! :icon_applaus:
Aber jetzt möchte ich kurz ein wenig über mich erzählen:
Ich bin ca.42 cm groß und wurde 2016 geboren. :)
Man weiß leider nicht genau, welche Rassen ich so aufzeigen kann, aber eventuell habe ich die Gene eines Schäferhundes. Oder was meint ihr ? :icon_nixweiss:
Das hellbraune Fell mit dem schwarzen Rücken deuten schon ein wenig daraufhin... 8-)
Mein zierlicher Körpebau dann eher weniger und auch bei meinen Ohren haben die Gene dann allerdings versagt. :?
Ich hab keine Stehohren sondern eher Schlappöhrchen... :lol:
Hm..vielleicht doch eher Labbi ? Also mal weiter rätseln, was noch so an Rassen in mir drin stecken! :?
Mit meinen braunen Kulleraugen, die eine kräftig schwarze Umrandung haben, kann ich sicher jeden überzeugen ! Dem Blick kann doch keiner wiederstehen! :oops: :icon_heart:
Vom Charakter her bin ich, aufgrund meines jungen Alters voller Energie und immer am rumtoben und laufen.
Ich bin noch sehr verspielt und genieße es, wenn ich mit den anderen Hunden hier im Tierheim spielen kann. :icon_hundeleine01:
Es gibt aber auch ruhige Phasen. Ich bin doch sehr anhänglich und kuschelig. :icon_hug:
Sobald sich die Gelegenheit bietet, dass ich Streicheleinheiten abstauben kann, dann nutze ich dies auch aus. :icon_streichel:
Ich verstehe mich also super mit allen Zwei-und auch Vierbeinern. :icon_thumbs-up_new:

Na schon überzeugt? :oops:



Meine Geschichte :

Auch wenn ich erst ein Jahr alt bin, so viel schöne Sachen habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt...
Gefunden haben mich die Mitarbeiter des Tierheims in einer Tötungsstation. :icon_unknownauthor_sad:
Sie haben mich gerettet! Zum Glück..wer weiß, was sonst jetzt wäre mit mir?! :icon_nixweiss:
Erstmal haben sie mir ein Platz hier im Tierheim zugewiesen und mir versprochen, dass das nicht mein Zuhause auf ewig sein wird. :)
Also musste ich vor kurzen zum Fototermin und mein Profil wurde in Auftrag gegeben. :foto: :icon_computer:
Und was soll ich sagen? Hier bin ich ! :icon_hurra2:
Bereit entdeckt zu werden und bereit für meine eigene Familie! :icon_herzen01:



Was ich mir wünsche :

Mein aller aller aller.....größer Traum ist eine eigene Familie auf Lebenszeit. :liebesflagge:
Wo mit mir viel Zeit verbracht wird und man mir zeigt, was Liebe ist :) :icon_herzen01:
Ich sehne mich sehr nach Kuscheleinheiten am Abend, oder zwischendurch..oder eben den ganzen Tag! :icon_herzen01:
Bisher habe ich davon einfach viel zu wenig bekommen.
Ich würde liebend gerne ein eigenes Körbchen besitzen, wo ich mich hineinkuscheln und auch zurückziehen kann. :icon_sofa_huepf:
Vielleicht gibt es in eurer Gegend ja auch andere Hundebesitzer, mit denen man sich treffen könnte ? So kann ich auch mit anderen Hunden weiterhin spielen. :icon_freu-dance:
Jeden Tag tolle und lange Spaziergänge, oder Spielchen im Garten , wo ich mich so richtig austoben kann, dass wäre wirklich der Hit! :icon_hundeleine01:
Ich bin ja noch sehr jung und daher bereit einiges zu lernen, damit wir super miteinander auskommen und keine Probleme auftreten. :)


Wenn ich euch überzeugen konnte und ihr auf der Suche nach einer schicken Maus seid,
dann meldet euch bei meinen Vermittlern. Sie können euch weitere Infos geben! :)
Und vielleicht habe ich bald schon meine eigene Familie! :icon_herzen01:
Ich freu mich auf euch! :icon_heart:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Sinja

Beitrag von Benita » 12. Dezember 2017, 20:59

Bild
Viel Glück du Hübsche! :icon_herzen01:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sinja

Beitrag von Foster » 13. Dezember 2017, 15:11

Sinja ein cooler Name 8-)
Ich würde auch ein paar Schäferhundgene in dir sehen und die größeren Ohren sind vielleicht sogar von einem Jagdhund. :?
Jetzt stellt sich nur die Frage ob du Schnüffeln- und Fährtenarbeit liebst.
Im Tierheim hat das sicher noch Niemand testen können, aber sicherlich wird dein zukünftige Familie das heraus finden.
Lass dich einfach schnell entdecken! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Sinja, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 21. Dezember 2017, 17:10

Die hübsche Lady hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)

Liebe Sinja, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Sinja, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 21. Dezember 2017, 19:30

In Ungarn? :?
Schade für die deutschen Familien...wir werden wohl nicht hören ob du die Fährtenarbeit liebst ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Sinja, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von burgini » 22. Dezember 2017, 08:11

Alles Gute für dich, liebe Sinja :icon_cuinlove:
Sie hat so tolle Schlappohren :icon_heart:
Die neue Familie wird bestimmt viel Freude mit ihr haben.

Alles Liebe Brigitte :icon_smilina:

Antworten