Malina, Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Malina, Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Benita » 12. Dezember 2017, 21:32

Bild

Bild

Bild

Bild


Malina


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ein großes und dickes „Hallo-Wuff“ an alle dort draußen. :icon_winken3:
Ich bins die Malina :) :icon_herzen01:
Ich bin eine wunderschöne schwarze Mischlingshündin. 8-)
Vorne an meiner Brust verläuft ein zierlicher weißer Strich! :)
Welche Rassen genau in mir stecken, kann keiner sagen. :?
Aber ich tippe schon mal auf Labrador! Und ihr? :lol:
Mit meinen 3 Jahren habe ich ordentlich Energie. Ich liebe es zu springen und zu toben. :icon_hurra2:
Am liebsten mit den anderen Hunden hier im Tierheim.
Leider muss ich zugeben, dass ich noch nicht viel gelernt habe. Ich bin manchmal noch etwas frech. :icon_blush-pfeif:
Aber ich denke, wenn ich bei euch in der Familie bin und wir immer fleißig zur Hundeschule gehen, dann lerne ich das gaaaanz schnell! :icon_applaus:
Da bin ich mir absolut sicher! :icon_thumbs-up_new:
Mit Menschen habe ich ebenfalls kein Problem. Gerne hole ich mir dort ein paar Streicheleinheiten ab. :icon_streichel:
Meinen braunen Kulleraugen kann man ja auch keinen Wunsch abschlagen, oder?? :)



Meine Geschichte :

Gefunden wurde ich in einer Tötungsstation. :icon_unknownauthor_sad:
Da war es wirklich nicht sehr schön...
Ich verstehe auch gar nicht, warum ich dort überhaupt gelandet bin. :?
Und wer weiß, was mit mir noch passiert wäre, wenn ich nicht mit großem Glück gefunden worden wäre.
Derzeit lebe ich fürs Erste in einem Tierheim und bin soweit ganz gut versorgt. Doch mein Hundeherz schlägt für etwas größeres. :icon_herzen01:

Ich möchte nun einen Aufruf starten und jetzt meine eigene Familie finden!
Vielleicht sucht ihr da draußen ja eine schwarze Schönheit, dann wäre ich perfekt für euch! :oops:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie, die sehr geduldig mit mir ist. :icon_heart:
Sie sollte viel Zeit investieren können, damit ich mich in Ruhe eingewöhnen kann. Vielleicht kann ich die schlechten Erlebnisse dann auch hinter mir lassen. :)
Mit euch werde ich neue, spannende und positive Ereignisse erleben können. :icon_hurra3:
Spaziergänge sollten ganz oben auf der Liste stehen! :icon_hundeleine01:
Ein kleines Hundekörbchen wäre mir auch ganz Recht. Dort könnte ich mich zurückziehen oder nach einem erlebnisreichen Tag ein wenig vor mich hinschlummern. :icon_sofa_huepf:
Gegen Liebe und Kuscheleinheiten eurerseits hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden , denn davon habe ich anscheinend noch nicht so viel erhalten. :icon_streichel:
Gerne können wir auch eine Hundeschule besuchen, da ich noch einiges lernen muss. :icon_thumbs-up_new:


Wenn ich euch überzeugen konnte, dann schreibt doch schnell meinen Vermittlern. :icon_applaus:
Die haben weitere Infos und bald könnte ich bei euch sein!
Ich freue mich! :icon_hurra3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Malina

Beitrag von Benita » 12. Dezember 2017, 21:33

Bild
Viel Glück du Süße! :liebesflagge:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Malina

Beitrag von Foster » 13. Dezember 2017, 15:05

Hey...du bist ja eine witzige Nudel mit deinem außergewöhnlichen Fleck auf der Zunge. :D
Ein Unikat und obwohl schwarz sofort wieder zu erkennen, wenn du hechelst.
Ich wünsche dir eine aktive Familie, die gerne Hundesport mit dir machen möchte, denn dann bist du garantiert ein perfekter Familienhund.
Toi toi toi :icon_thumbs-up_new: und eigentlich wirkst du auch wie ein einjähriges Mädel
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Malina, Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 1. Juni 2019, 21:05

Die hübsche Maus hat in Ungarn gepunktet :)


Liebe Malina, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten