Moira , Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Moira , Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 13. Dezember 2017, 20:39

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Moira


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2017 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :



Hallo, ich bin die Moira :icon_winken3:
Ich bin eine bezaubernde junge Mischlingshündin mit einer ganz besonderen Ausstrahlung.
Mein kurzes Fell schimmert in allen möglichen Braun-Tönen, durchzogen von ganz vielen Creme-Strähnchen. Dazu freche Spitzohren und ganz geheimnisvolle helle Augen :liebesflagge:
Ich habe ein ruhiges und zurückhaltendes Wesen, bin aber trotzdem neugierig und aufmerksam.
All zu viel durfte ich ja vom Leben noch nicht kennen lernen und sehr vieles ist neu und verwunderlich für mich.
Aber ich bin schlau und versuche jeden Tag aufs Neue, mehr Vertrauen in die Welt und vor allem in die Zweibeiner aufzubauen.
Ich habe schon verstanden, daß die allermeisten Menschen sehr lieb sind und mir bei meinem Start in ein nun endlich glückliches Leben unterstützend zur Seite stehen :icon_fred_blumenstauss:



Meine Geschichte :

Obwohl ich noch so jung bin, habe ich bislang nur böse Worte, Nichtachtung und Mißhandlungen erfahren......
Angekettet an eine sehr kurze Leine fristete ich mein Dasein. Keine liebevolle Ansprache, keine Streicheleinheiten,.
Jeder Tag trostlos und eintönig, ein Kampf ums Überleben.
Tierschützer haben mich zum Glück entdeckt und konnten mich befreien.
Hier im Tierheim werde ich nun liebevoll umsorgt und darf das Leben " erleben ".
Frei umherlaufen, Kontakt zu anderen Hunden und vor allem Streicheleinheiten........ :icon_freu-dance: die geniesse ich soooo sehr


Was ich mir wünsche :

Ich träume von einer ganz lieben Familie, bei der ich für immer bleiben darf.
Wo ich mich beschützt, behütet und geborgen fühle und in Sicherheit meine verlorene Kindheit nachholen kann.
All zu viel Wissen über DEINE Welt habe ich leider noch nicht, aber ich bin noch jung und werde bestimmt alles ganz schnell lernen :icon_fred_blumenstauss:

Ein eigenes kuscheliges Körbchen habe ich auch noch nie testen dürfen......ich bin so gespannt darauf und natürlich darauf, ob es in einer eigenen Familie wirklich soooo viele Streicheleinheiten gibt, wie hier im Tierheim immer geflüstert wird :icon_smilina:
Ansonsten bin ich wirklich anspruchslos und pflegeleicht und freue mich riesig auf ein Leben an deiner Seite :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Moira

Beitrag von Kerstin » 13. Dezember 2017, 20:41

Bild

Viel Glück, hübsche Lady :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Moira

Beitrag von Foster » 16. Dezember 2017, 20:13

Du bist wirklich eine interessante Maus mit deinen hellbraunen Augen und dieser tollen Färbung! :)
Die Fellfarbe ist, glaube ich häufiger, bei den Huskys und Malamuten zu finden.
Naja und ein Terrier war gewiss auch unter deinen Ahnen :icon_blush-pfeif:
Ich halte dir die Daumen, das deine Entdeckung nicht lange dauern wird! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Moira , Mischlingshündin ca. 2 Jahre wwurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Juni 2018, 19:52

Die kleine Dame hat in Ungarn ein eigenes Körbchen bekommen :)


Das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten