Ella, Pittbull-Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21756
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ella, Pittbull-Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2018, 20:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hinweis : Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich !!!




Ella


Rasse : Pittbull-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2014
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein freundliches "Hallo" an alle da Draußen. :icon_winken3:

Ich bin die Ella, eine traumhaft schöne :icon_herzen01: Labrador-Mischlingshündin im schokobraunen Anzug mit einem dünnen weißen "Schlips" auf der Brust.
Mit meinen 55 cm Schulterhöhe zähle ich wohl schon zu den etwas hochgewachseneren Hunden, die vom äußeren Erscheinungsbild was hermachen.
Ich habe ein sehr freundliches Wesen, bin Zwei- und Vierbeinern gegenüber sehr aufgeschlossen und spiele :icon_hurra3: für mein Leben gern.

Meine Geschichte :

Mein bisheriges Leben verlief so ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. :( Ich lebte auf dem Land, angebunden an eine Kette, die sich schon in meinen Hals geschnitten hatte. Zu fressen gab es nur unregelmäßig und wenn ich mal etwas bekommen habe, dann war das eher eine Sparportion.
Zum Glück haben mich Tierschützer aus dieser Hölle befreit und so landete ich geschunden und abgemagert im Tierheim...ein Paradies für mich, so eine gute Versorgung hatte ich noch nie! :D

Was ich mir wünsche :

Als Labradormischling bin ich ein echter Familienhund. Ich möchte BEI EUCH sein ... an EUREM Leben teilhaben. Als ehemaliger Kettenhund habe ich noch viel nachzuholen... Ich wünsche mir eine sportlich aktive Familie, die viel mit mir an der frischen Luft unterwegs ist. :icon_hundeleine01:
Viel Erfahrung vom Leben im Menschenrudel habe ich noch nicht, deshalb wäre es schön, wenn ihr ein bisschen Geduld und Verständnis für mich aufbringt, damit ich Schritt für Schritt lerne mich bei euch einzufinden. Eine Hundeschule wäre sicher toll für mich, damit ich das "kleine 1 x 1" von der Pike auf lernen kann. Im Tierheim hier sagen sie, daß ich schon ganz gut an der Leine gehen kann, das ist doch schon mal was!
Wenn ihr mich dann noch in den Arm nehmt, mich streichelt und durchkrault , mich einfach liebt ...mir einen Schlafplatz bei Euch bietet...ich einen eigenen Futternapf bei Euch bekomme...dann bin ich der glücklichste Hund der Welt! :icon_hurra2:

Wenn ich Dich jetzt mit meiner Bewerbung angesprochen habe, dann melde Dich doch ganz schnell bei meinen Vermittlern.
Ich hoffe, ich höre bald von Dir... :icon_winken3:

:icon_smilina:

Deine Ella



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21756
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ella

Beitrag von Kiko » 14. Februar 2018, 20:04

Bild


Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ella, Pittbull-Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 7. April 2019, 19:47

Die hübsche Dame hatte mit ihren Kulleraugen in Ungarn Erfolg :)

Liebe Ella, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten