Scooby , Pekinesenmischlingsrüde ca. 3 Jahre hat sein Herrchen wieder

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Scooby , Pekinesenmischlingsrüde ca. 3 Jahre hat sein Herrchen wieder

Beitrag von Kerstin » 6. März 2018, 19:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Scooby



Rasse : Pekinesen-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 26 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja, aber ängstlich
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :



Hallo, ich bin der Scooby :zauberer:
Ein kleiner Pekinesen-Mix-Bub, so wie er im Buche steht.
Klein, eigentlich sehr klein ;) , rundes Köpfchen mit langen, frech abstehenden Fransenohren, riesige Kulleraugen und vier winzige Beinchen .
Das ganze in einem dezenten Schwarz-Grau-Weiss gehalten.
Vom Wesen her bin ich ein sehr freundliches, zurückhaltendes Kerlchen.
Ich liebe Streicheleinheiten, kann davon gar nicht genug bekommen :icon_hug:
Menschen sind mein ein und alles und ich bin sogar stubenrein :icon_fred_blumenstauss:
Mit anderen Hunden verstehe ich mich, bin aber immer ein wenig vorsichtig , sicher ist sicher :icon_thumbs-up_new:


Meine Geschichte :



Leider weiss Niemand so ganz genau, wo ich bislang gelebt habe :icon_nixweiss:
Ich wurde im tiefsten Winter vor einigen Wochen allein auf einer Straße aufgegriffen, zitternd vor Kälte und Hunger.
Ein wandelnder Schneeball sozusagen.........................
Als ich im Tierheim dann wieder " aufgetaut " wurde, kam ich zum Vorschein :icon_herzen01:
Nun suche ich pfötchenringend eine eigene Familie, denn so ein kleiner Knopf geht hier im Tierheim doch mal ganz schnell " unter"


Was ich mir wünsche :

Mein größter Traum ist eine eigene Familie auf Lebenszeit. :liebesflagge:
Ich sehne mich sehr nach Kuscheleinheiten am Abend, oder zwischendurch..oder eben den ganzen Tag! :icon_herzen01:
Bisher habe ich davon einfach viel zu wenig bekommen.
Ich würde liebend gerne ein eigenes Körbchen besitzen, wo ich mich hineinkuscheln kann. :icon_sofa_huepf:

Jeden Tag kleine aber aufregende Spaziergänge, oder kleine Spielchen im Garten , dass wäre so schön :icon_hundeleine01:
Viel Platz werde ich bestimmt nicht in Anspruch nehmen, nur in deinem Herzen, das werde ich voll und ganz einnehmen :icon_herzen01: :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Scooby

Beitrag von Kerstin » 6. März 2018, 19:47

Bild

Viel Glück, kleiner Knirps !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Scooby , Pekinesenmischlingsrüde ca. 3 Jahre hat sein Herrchen wieder

Beitrag von Kerstin » 18. April 2018, 19:40

Na das sind ja auch mal ganz tolle und außergewöhnliche Nachrichten aus Ungarn............................

Scobbys Herrchen hat den kleinen Fratz auf der Homepage des Tierheims entdeckt und hat seinen kleinen Ausreiser wieder abgeholt.
Beide Seiten sind überglücklich :icon_hurra2:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."


Susi-Kiki
Beiträge: 254
Registriert: 29. Oktober 2013, 14:52

Re: Scooby , Pekinesenmischlingsrüde ca. 3 Jahre hat sein Herrchen wieder

Beitrag von Susi-Kiki » 19. April 2018, 22:25

Das freut mich riesig. Habe mich sofort in die kleine Maus verliebt :icon_cuinlove: und hätte ihn am liebsten sofort adoptiert. War mir aber nicht sicher ob meine Teppichhupe Paula einen zweiten Hund akzeptiert hätte. :? Daher freut es mich um so mehr, :icon_hurra3: dass es hier ein Happy Ende gibt und wünsche Scoopy und seinem Herrchen noch viele schöne Jahre! Liebe Grüße von Kerstin und Paula
Dateianhänge
20170729_233156-COLLAGE.jpg
(121.86 KiB) Noch nie heruntergeladen
Wir geben dem Hund was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Scooby , Pekinesenmischlingsrüde ca. 3 Jahre hat sein Herrchen wieder

Beitrag von Andi » 20. April 2018, 10:12

Schöööönes Happy End ! :icon_thumbs-up_new: :icon_hurra2:

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Scooby , Pekinesenmischlingsrüde ca. 3 Jahre hat sein Herrchen wieder

Beitrag von Christa » 26. April 2018, 13:32

was besseres konnte ihm wohl nicht passieren. :icon_bravo2:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten