Bori, Mischlingshündin 7 Jahre in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bori, Mischlingshündin 7 Jahre in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. März 2018, 20:59

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bori


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2011
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ahoi :liebesflagge: ,

ich bin die Bori, eine schwarze Mischlingsdame mit ein paar wenigen weißen Stichelhaaren und einen weißem Bart.
Meine braunen Knopfaugen gucken besonders niedlich aus der Wäsche. :lol:
Es könnte sein, daß sich in meiner Ahnentafel auch ein Schnauzer verlaufen hat, :icon_nixweiss: so genau weiß ich das aber nicht...Jedenfalls bin ich eine mittelgroße Dame mit einem riesengroßem Herz :icon_heart: für alle die zwei oder auch vier Beine haben. :icon_hurra2: Ich sammle Streicheleinheiten wie andere Leute Briefmarken und wenn ihr glaubt, daß ich in Anbetracht meines Alters schon etwas ruhiger bin, dann liegt ihr falsch. :) Ich bin ein echtes Energiebündel, spiele und tobe hier mit großer Begeisterung. :icon_hurra3:




Meine Geschichte :

Ich wurde, auf der Straße herumirrend, mit einer Kette um den Hals, aufgelesen und von besorgten Menschen ins Tierheim gebracht. Dort dachte ich, Herrchen oder Frauchen werden mich schon wieder abholen, aber niemand kam... :( Jetzt brauche ich wohl ein neues zu Hause, denn hier vermisst mich offensichtlich Niemand. :icon_unknownauthor_sad:



Was ich mir wünsche :

Ich suche einen Platz in einer Familie, die gerne viel unterwegs ist, :icon_hundeleine01: denn ich liebe es mich auszutoben, zu rennen, anderen Hunden zu begegnen und Abenteuer zu erleben.
Ein Haus mit Garten wäre ein wahrer Traum für mich. Vielleicht ist bei euch ja auch schon ein Vierbeiner mit dem ich mich verkumpeln könnte. :icon_rofl3:
Gerne dürfen bei Euch auch schon Kinder leben, :icon_hug: die könnten mich ausgiebig durchkraulen und mit mir spielen. :icon_herzen01:
Über den Besuch in einer Hundeschule würde ich mich riesig freuen, da könnte ich neben meiner körperlichen Auslastung dann auch noch ein paar Denksportaufgaben :icon_irre: lösen.
Was meint ihr, könnten wir gemeinsam ein echtes Dreamteam werden? Wenn ja, dann hopp-hopp zum Telefon :icon_bravo2: und meine Vermittler anrufen :icon_hurra2:, die geben dir gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bori

Beitrag von Kiko » 6. März 2018, 21:01

Bild

Alles, alles Gute für Dich. Süßer Knopf! :icon_hurra3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bori, Mischlingshündin 7 Jahre in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 23. März 2018, 17:55

Die süsse Lady in Black hat in Ungarn ein neues Zuhause gefunden :)

Liebe Bori, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten