Mattheus, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mattheus, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. März 2018, 21:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mattheus


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2013
Größe : ca. 34 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moin moin :D , mein Name ist Mattheus.

Ich bin ein hellbrauner, kleiner, lustig spitzohriger Mischlingsrüde, der die Phase der Welpenrüpeleien schon hinter sich gelassen hat. Im besten Alter stehend bin ich hier und jetzt auf der Suche nach einer lieben Familie. :icon_winken3:
Hier im Tierheim sagen sie von mir, daß ich ein Traumhund bin: :icon_engel2:
Ich bin treu, anhänglich, ruhig, nicht dominant, verträglich mit meinen Artgenossen, ein echter Clown, :zauberer: wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter hier im Tierheim auf mich zu lenken, sehe fantastisch aus ;) und habe zudem auch noch ein handliches Format. :lol:
Kurzum: Ich bin ein Wegbegleiter mit dem du auffallen wirst. :lol:


Meine Geschichte :

Was soll ich euch sagen, :icon_nixweiss: obwohl ich all meinen Charme hab spielen lassen und mir nichts zu Schulden kommen lassen habe, sollte ich aus meinem alten zu Hause heraus "entsorgt" werden. :x
Auf dem Hof auf dem Lande, wo ich gelebt habe, war wohl kein Platz mehr für mich. :(
Ich dachte ja erst, das ist ein schlechter Scherz..., aber das war wirklich (! :o ) ernst gemeint.
Trotzdem gebe ich mein Vertrauen in die Menschen nicht auf, :icon_fred_love_you: und hoffe nun täglich auf ein neues zu Hause im Herzen einer wirklich lieben Familie.


Was ich mir wünsche :

Spaßvogel gesucht :zauberer: ! Da ich auch ein echter Quatschkopf bin, würde ich mich freuen ein gleichgesinntes Menschenrudel zu finden, die ihre gute Laune mit mir teilen. :lol: Wir könnten durch Wiesen und Felder sausen oder uns gemeinsam die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...Oder uns zwischendurch auch einfach mal einen faulen Tag machen, die Bäuche vollschlagen und anschließend ein Kuschel-Schnitzelkoma in unseren Armen / Pfoten liegend arrangieren. :icon_herzen01: ...das könnte mir gefallen... :)
Und sollte da schon ein Hund bei dir zu Hause wohnen, wäre das wunderbar! :icon_hurra3: Oder aber wir gehen zu einer Hundewiese, auf der ich ein paar Kumpel treffen kann, denn ich liebe meine Artgenossen sehr.

Suchst du einen Traumhund wie mich? Dann ruf doch bitte meine Vermittler an. Die sind alle sehr nett und geben dir gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Mattheus

Beitrag von Kiko » 6. März 2018, 21:05

Bild

Viel Glück, kleiner Engel! :icon_engel2:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mattheus, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. April 2018, 19:46

Der kleine Mann hat sein Glück in Ungarn gefunden :)

Lieber Mattheus, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten