Leon, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Leon, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. März 2018, 21:08

Bild

Bild

Hier noch ein paar Bilder, als ich noch jünger war.

Bild

Bild

Bild

Das bin ich als Welpe.

Bild

Leon


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2016
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs etwas zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs etwas zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein leises "Hallo" an alle liebe Menschen da Draußen, Bild

ich bin der bildhübsche Leon, ein noch ganz junger Mischlingsrüde mit zauseligem schwarz-braunem Fell.

Ich bin ein sehr liebebedürftiger, kuscheliger Kerl. Zugegeben, anfangs bin ich etwas schüchtern, aber wenn man mir mit Ruhe und Verständnis begegnet, dann fasse ich Vertrauen und genieße jede liebevolle Zuwendung sehr!

Meine Geschichte :

Ich war bisher ein echter Pechvogel. Bild Als neugeborener Welpe wurde ich mit meiner Mutter und meinen anderen Geschwistern hier im Tierheim abgegeben. Dann, so dachte ich jedenfalls, hatte ich es geschafft und durfte in ein eigenes zu Hause ziehen. Das Glück war trügerisch und kurz, ich wurde ins Tierheim zurückgebracht...warum weiß ich nicht.Bild
Man vermutet, daß ich dort auch geschlagen wurde, denn aus dem unbefangenen Welpen von damals ist ein verschüchteter Leon geworden, Bild der Menschenhänden anfangs mit Vorsicht begegnet.

Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Familie, die mir die Zeit schenkt, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen. Ein ruhiger Haushalt, mit Menschen die sich auf mich einfühlen können. Die mir Liebe Bild schenken und mich nicht wieder im Stich lassen, denn das wäre nicht gut für meine kleine Hundeseele. Ich möchte endlich die schönen Seiten des Lebens leben Bild ohne Angst zu haben, Morgen wieder abgeschoben zu werden. Ich bin wirklich ein ganz gutmütiger und treuer Hund, der sich so sehr wünscht, sein Herz auf immer an einen Menschen zu verschenken.
Natürlich bin ich auch sehr an schönen Ausflügen mit euch interessiert, wünsche mir einen kuscheligen Schlafplatz, ganz nah bei euch, einen täglich lecker gefüllten Napf...all das, was die Hundeseele glücklich macht...

Wenn ihr einen kleinen zauseligen Schatz wie mich sucht und mir ein Ticket ins Glück schenken wollt, dann meldet euch doch bei dem Vermittlungsteam. Bild Sie werden euch gerne weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf geben.




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Leon

Beitrag von Kiko » 6. März 2018, 21:10

Bild

Kleiner Pechvogel, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Leon

Beitrag von Rosisrudel » 19. April 2018, 12:32

Wassn ssympatisser ssnuckliger Rüde !
Hoffentlich kommt da ssnel wer und ssmusst ihn....

Das Rösi :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Leon, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 17. Januar 2019, 18:32

Der schwarze Zausel hat seine Familie in Ungarn gefunden :)


Lieber Leon, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten