Tini, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tini, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. März 2018, 06:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tini




Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 06/2017 geboren
Größe : ca. 50 cm ( kann noch etwas wachsen )

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo ihr Lieben,
ich bin die Tini :liebesflagge:
eine wunderschöne junge Mischlingshündin in einem hellen Rot-Blond mit weisen Einfärbungen.
Dazu das ganze Fell in einem sportlichen Glatthaar-Look.......also absolut pflegeleicht und windschnittig ;)
Ich bin gerade mal so aus dem Welpenalter heraus auf dem Weg zu einer jungen Hundedame.
Welche Rassen in mir stecken, darüber kann man bislang leider nur rätseln.....................
Ansonsten bin ich ein sehr sportliches und aufgewecktes Mädel :icon_hundeleine01:
Aufgeweckt und verspielt, verschmust und wahnsinnig neugierig auf das Leben hinter diesen Tierheimmauern.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich super gut :icon_thumbs-up_new:




Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinem Bruder aus schlimmsten Lebensumständen befreit.
Gerade mal auf der Welt und schon ums Überleben kämpfen müssen................. :(
Zum Glück wurden Tierschützer auf uns aufmerksam und wir wurden hier im Tierheim liebevoll aufgenommen und aufgepäppelt :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :


Ich träume von einer eigenen Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schließt :icon_hug:
Wo ich meine bislang verlorene Kindheit nachholen darf und alles lernen kann, was ich als Hund an eurer Seite so wissen soll.
Vielleicht besuchen wir auch gemeinsam eine Hundeschule oder ich kann mir viel von einem schon vorhandenem Familienhund abschauen :icon_freu-dance:
Falls du nun Interesse hast, einen kleinen lebensfrohen Wirbelwind in dein Herz und Heim zu lassen, dann melde dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam.
Dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir :zauberer:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft und ich werde nur mit einer vertraglichen Kastrationsauflage vermittelt, da ich jetzt noch zu jung dafür bin.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tini

Beitrag von Kerstin » 9. März 2018, 06:43

Bild

Viel Glück, hübsche Lady :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tini, Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 28. März 2018, 19:15

Die hübsche Lady hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden :)


Liebe Tini, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten