Rudi, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rudi, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. März 2018, 00:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Rudi


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2015
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein leises "Hallo" an alle lieben Menschen Bild,

mein Name ist Rudi. Ich bin ein wuscheliger schwarz-brauner Mischlingsrüde mit einer wunderschönen Haarpracht. Zugegeben, ich könnte derzeit mal einen Friseurtermin gebrauchen, Bild aber wenn das erst einmal geschehen ist und die ollen Dreadlocks ab sind, dann werde ich zum echten Hingucker.Bild

Ich bin ein ruhiger und ausgesprochen freundlicher Hund, der nicht aufdringlich ist, sich eher ein wenig zurücknimmt und sich nicht in den Vordergrund spielt. Kuschel- und Streicheleinheiten genieße ich sehr, fordere sie aber nicht ein, sondern nehme sie dankbar an, wenn du sie mir schenkst.Bild

Ich kann auch schon ganz gut an der Leine laufen, zeige meinen Artgenossen hier im Tierheim gegenüber ein sehr gutes Sozialverhalten und komme auch mit den Zweibeinern prima aus.Bild



Meine Geschichte :

Gerne würde ich jetzt von schönen rosigen Tagen aus meiner Vergangenheit berichten, aber da gibt es nichts.Bild

Ich habe mein bisheriges Leben auf einem ländlich gelegenen Hof verbracht, auf dem ich anfangs geduldet wurde. Doch dann kam der Tag an dem ich plötzlich nicht nur über, sondern auch noch lästig war. Bild

Ich sollte getötet werden, einfach so!!! Bild

Ich hatte das große Glück, daß tierliebe Menschen "Wind davon bekommen haben" und ich ins Tierheim gebracht wurde. Jetzt habe ich die Chance ein neues zu Hause zu finden um endlich ein glückliches Hundeherz zu werden.


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach lieben, einfühlsamen Menschen, die mir ein zu Hause schenken in dem ich all meine Sorgen aus der Vergangenheit von mir abschütteln kann. Dafür brauche ich Liebe, Zuwendung und das Gefühl vom Behütetsein...endlich mal lieb gehabt werden...das ist mein größter Traum! Bild

Ich wünsche mir schöne Ausflüge, auf denen wir einfach die Seele baumeln lassen, den Moment genießen und zufrieden beieinander sind.

Ein Familiengefüge in dem ich ein Teil von euch bin, in dem wir uns gegenseitig etwas angehen, aufeinander schauen und füreinander da sind...davon träume ich jede einsame Nacht...

Wenn ihr auf der Suche nach einem Freund wie mich seid, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die geben dir gerne noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. Bild



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rudi

Beitrag von Kiko » 12. März 2018, 00:36

Bild

Viel Glück, kleiner Wuschelkopf! :icon_hug:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Rudi

Beitrag von Dorothee » 12. März 2018, 10:54

Oh, bist du hübsch! :icon_fred_love_you:
Viel Glück, für eine schnelle Vermittlung, du Zuckerschnute! :icon_hug:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rudi, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 28. März 2018, 19:18

Unser schwarze Zausel hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)

Lieber Rudi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten