Lizi, Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lizi, Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 7. April 2018, 00:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Lizi


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2013
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ihr lieben Menschen, :liebesflagge:

mein Name ist Lizi. Ich bin eine wunderschöne Mischlingsdame mit hellbraunem mittellangen Haar, das in leichten Wellen fällt. Ich habe braune Augen und um meine Lider zieht sich ein dunkler Strich, der aussieht als würde ich einen Kajalstift verwenden, :lol: ist aber alles Natur! ;) Passend zu meiner wunderschönen Augenpartie habe ich eine tiefschwarze, wohlgeformte Nase. :icon_clown:

In puncto Charaktereigenschaften sammle ich hier im Tierheim viele Pluspunkte. :icon_blog-messias: Ich vertrage mich sehr gut mit allen Hunden und bin eine anhängliche und verschmuste Hündin. :icon_heart:

Ich hatte einen ganz großen Kumpel, der mir wirklich sehr nahe gestanden hat: der Szvity :icon_hug: , mit dem ich sehr lange zusammengelebt und die vielen guten und schlechten Zeiten des Lebens bis Heute zusammen gemeistert habe. Nun hat der Szvity eine neue Familie gefunden. Und ich bin hier ganz alleine zurückgeblieben...Um so sehnsüchtiger wünsche ich mir jetzt eine eigene Familie. :o

Meine Geschichte :

Jetzt möchtest du bestimmt wissen, warum ich als so hübsche und vorbildliche Hündin hier im Tierheim sitze.
Ich hatte Glück im Unglück! :) :( In dem zu Hause, in dem wir wohnten ist ein ganz schreckliches Feuer ausgebrochen. Unser zu Hause liegt in Schutt und Asche. :( Herrchen, mein Herzensfreund :icon_herzen01: Szvity :icon_herzen01: und ich hatten Glück mit dem Leben davongekommen zu sein. Aber Herrchen hat jetzt keine eigene Bleibe mehr und so mussten wir in`s Tierheim ziehen.



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir ein eigenes zu Hause, in dem ich mir wieder eine neue, vertraute Umgebung aufbauen kann. In dem ich mich sicher und geborgen fühle und liebevolle Menschen an meiner Seite habe.
Ich möchte das schreckliche Feuer vergessen, das mir fast alles was mir lieb war, genommen hat. Dafür brauche ich eigentlich gar nicht so viel...aber für mich würde es alles bedeuten... :icon_heart: wieder ganz normale Gassirunden zu drehen, :icon_hundeleine01: zu spielen, :icon_hurra2: mit einem mir nahestehendem Menschen zu kuscheln, :icon_streichel: ein zu Hause zu haben, in dem ich geregelte Abläufe genießen und mich darauf einstellen kann.


Wenn du dir jetzt ein Leben mit mir :icon_freu-dance: :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2: vorstellen kannst, dann ruf doch bitte meine Vermittler an. Die sind alle sehr nett und geben dir gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Lizi

Beitrag von Kiko » 7. April 2018, 00:38

Bild

Viel Glück, kleine Maus! :icon_fred_blumenstauss:
Wir drücken feste die Daumen, daß du deinen Szvity an deiner Seite behälst!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lizi

Beitrag von burgini » 7. April 2018, 08:08

So ein goldiges Pärchen :icon_heart:
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, das die Beiden ein Happy End erleben :icon_streichel:

Alles Liebe und viel Glück wünschen Judy :icon_crazy: und Brigitte :icon_smilina:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lizi, Mischlingshündin ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 15. Mai 2018, 19:50

Die hübsche Maus hat eine neue Familie in Ungarn gefunden :)


Liebe Lizi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten