Gina , Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Gina , Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 20. Mai 2018, 21:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Gina


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 32 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ich bin die kleine Gina und ich schicke ein zaghaftes leises Wuff in die große Welt hinaus :liebesflagge:
Vielleicht hört mich ja Jemand................................
Ich bin auf der Suche nach einer eigenen Familie und hoffe nun, auf diesem Wege DICH zu finden.
Ich bin eine sehr kleine und schon etwas ältere Mischlingshündin.
Mein Fell trage ich kurz und glatt in einem hellen Rot-Blond.
Dazu habe ich kokette Schlappöhrchen, eine kleine Schnauze und dunkelbraune Knopfaugen. :icon_heart:
Ich werde als eine sehr ruhige und zurückhaltende Maus beschrieben, sehr anhänglich und verschmust.
Menschen mag ich über alles, trotz einer herben Enttäuschung in der Vergangenheit.
Und ich verstehe mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim, auch den Großen :icon_thumbs-up_new:



Meine Geschichte :


Bis vor einigen Wochen hatte ich eine eigene Familie :icon_nixweiss:
Vielleicht war es nicht immer schön, aber es gab regelmäßig Futter und ich hatte ein Dach über dem Kopf.
Dann wurde ich aber eines Tages kurzerhand im Tierheim abgegeben, ohne eine Erklärung.........
Vielleicht war ich meinen Menschen überdrüssig oder langweilig, vielleicht haben sie sich wieder einen kleinen Welpen geholt........vielleicht, vielleicht.........ich kann es euch nicht sagen.
Nun saß ich hier, so ziemlich als Kleinste und verstand die Welt nicht mehr :icon_panik2:
Aber ich habe mich berappelt, ich habe ein Kämpferherz in meiner kleinen Brust und habe beschlossen, daß das Tierheim nur eine vorübergehende Station auf meinem Weg ins Glück ist :icon_fred_blumenstauss:



Was ich mir wünsche :


Mein größter Traum ist wieder eine eigene Familie, diesmal aber hoffentlich auf Lebenszeit. :liebesflagge:
Ich sehne mich sehr nach Kuscheleinheiten am Abend, oder zwischendurch..oder eben den ganzen Tag! :icon_herzen01:
Bisher habe ich davon einfach viel zu wenig bekommen.
Ich würde liebend gerne ein eigenes Körbchen besitzen, wo ich mich hineinkuscheln kann. :icon_sofa_huepf:

Jeden Tag kleine aber aufregende Spaziergänge, oder kleine Spielchen im Garten , dass wäre so schön :icon_hundeleine01:
Viel Platz werde ich bestimmt nicht in Anspruch nehmen, nur in deinem Herzen, das werde ich voll und ganz einnehmen :icon_herzen01: :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Gina

Beitrag von Kerstin » 20. Mai 2018, 21:32

Bild

Viel Glück, kleine Maus :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gina , Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Juli 2018, 19:37

Die kleine Lady hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)

Liebe Gina , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten