Bongo, Dackel-Mischlingsrüde ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bongo, Dackel-Mischlingsrüde ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 15. Juli 2018, 21:49

Bild

Bild

Bild

Hier lebe ich zur Zeit:

Bild


Bongo


Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 11 / 2017
Größe : ca. 30 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallihallo! :icon_winken3:

ich bin der Bongo, ein junger Mischlingsrüde in wundervoll schönen verschiedenfarbigen Brauntönen. :) Ich habe eine breite lange knuffige Schnauze, ein schwarzes Nasengummi, einen neugierig aufgeweckten Blick und super süße Plüschohren. :icon_herzen01: Ich bin ein kleiner Stoppelhopser, der auf kurzen Beinchen durch`s Leben läuft und der auch ein kleinen Anteil von Dackelgenen in sich trägt. Ich bin jung, aufgeschlossen und noch etwas grün hinter den Ohren. :zauberer:

Im Umgang mit Zwei- und Vierbeinern bin ich hier völlig unkompliziert, habe noch keine gelbe Karte oder geschweige denn einen Platzverweis bekommen. :lol: Ich bin ein absolut liebenswerter kleiner Mann! :icon_herzen01:


Meine Geschichte :

Zu meiner Vergangenheit kann ich leider nicht allzuviel erzählen. :icon_nixweiss: Ich wurde mit meiner Schwester zusammen auf der Straße gefunden. Wir waren ganz alleine unterwegs. Leider hatte ich in dieser Zeit auch einen Unfall, bei dem ich mir den rechten Oberschenkel gebrochen habe. :( Deshalb humpel ich jetzt ein wenig. Mein Beinchen wurde hier so gut wie möglich versorgt und ich hoffe ganz bald wieder richtig fit zu werden.


Was ich mir wünsche :

Herr Grönemeyer hat in seinem Lied "Feuerlicht" meine Wünsche zusammengefasst, wie ich sie nicht schöner beschreiben könnte. Ich habe mal ein paar Textpassagen aus seinem Lied "ausgeliehen"... 8-)

Hilf mir, dass mein Sturm sich legt, dass meine Flucht endet und weicht. Leih mir einen Mantel, einen Weg, dass mir eine Richtung bleibt. Und halt mich warm mit deinem Feuerlicht. :icon_heart:

Ich hab nichts mehr zu verlieren, :icon_nixweiss: suche einen Platz in deinem Quartier und nicht was du gespart hast...nur etwas Halt in dem Dickicht, etwas Halt und sonst nichts...

Nur eine Minute ruhig stehen, nur eine stille Nacht, die sich kümmert, :icon_hug: mich bewacht, die um mich weiß und nicht schweigt.

Hast du noch Liebe irgendwo, steht vielleicht ein bisschen rum?

Mein Ass im Ärmel ist durchnässt, mein Ass im Ärmel ist mein letzter Rest. Ich suche grüne Wiesen, suche einen sicheren Platz, für meine Ideen und meine Kraft...eine Hand... die mich streichelt.

Naja, eine Sache hat Herr Grönemeyer noch in seinem Lied vergessen: der kleine Zukunftsasylant 8-) Bongo bräuchte da noch eine Telefonnr. von einer Hundeschule. :icon_blush-pfeif: Die Hundeeinmaleins-Regeln sind irgendwie an mir vorbeigezwitschert. :oops: Aber ich bin jung, klug und sehr lernwillig und werde schnell begreifen was ich zu tun habe. ;)


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bongo

Beitrag von Kiko » 15. Juli 2018, 21:50

Bild

Viel Glück, kleiner Mann. :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bongo, Dackel-Mischlingsrüde ca. 9 Monate

Beitrag von Kiko » 4. September 2018, 03:45

Hallöchen,

hier ist Euer Bongo. Ich wollte Euch einmal zeigen, wie gut ich mit meinem Beinchen schon wieder laufen kann. :D Durch die Fraktur ist mein einer Hinterlauf ein klein wenig verkürzt. Das schränkt mich aber fast gar nicht ein, ich tobe und spiele hier nach Herzenslust mit meinen Freunden. :icon_hurra2:
Mein kleines Schwesterchen wird mich jetzt bald verlassen, weil sie eine liebe Familie für sich gefunden hat. Und ich hoffe natürlich ganz dolle, daß ich auch bald reisen darf! :icon_herzen01:




Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bongo, Dackel-Mischlingsrüde ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 4. Januar 2019, 20:29

Der kleine Mann hat in Ungarn eine Familie bekommen :)

Lieber Bongo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten