Luca, Jagdterrier-Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Luca, Jagdterrier-Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. Juli 2018, 22:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier wohne ich zur Zeit:

Bild

Luca


Rasse : Jagdterrier-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2 / 2018
Größe : ca. 36 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Kuckuck, Bild

ich bin Luca, eine junge Jagdterrier-Mischlingsdame mit einem noch welpenhaften schlacksigen Aussehen. Ich habe schönes kurzes drahtiges Fell, das vorwiegend schwarz ist. An meinen Innenbeinen und -ohren und unter meiner Nase leuchtet mein Fell in rehbraunen Farben. Wie ihr unschwer erkennen könnt, halte ich hier tapfer die Ohren steif, oder zumindest mein Rechtes...das steht ganz putzig in die Höhe. Bild Ich habe eine süße zierliche Schnute und eine lange Rute, die ich gerne zur Antenne umfunktionieren würde, damit Ihr meinen "Ruf" hier besser "empfangen" könnt...

Vom Typ her bin ich eine kernige kleine Flitzer-Braut. Ich liebe es zu rennen, zu spielen zu toben und herumzualbern! Ich bin ein liebenswerter Dreikäsehoch auf vier Pfötchen. Bild

Mit den Zwei- und Vierbeinern hier komme ich zwar ausgezeichnet zurecht, aber irgendwie reicht mir das nicht...Deshalb möchte ich jetzt unbedingt eine Familie für mich finden, in der ich glücklich werden kann.


Meine Geschichte :

Ich wurde vor den Tierheimmauern aufgegriffen. Irgendjemand hat mich da einfach ausgesetzt. Bild Warum? Das weiß hier keiner, denn ich zeige hier keine Unarten, die das erklären würden. So ein kleiner Fratz wie ich, kann in seinem kurzen Leben ja auch noch gar nicht so viel Unsinn angestellt haben...


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir Menschen, die mit mir zusammen auf Entdeckungstouren gehen. Ich möchte, meinen Anlagen entsprechend, ausgiebige Spaziergänge mit Euch unternehmen, auf denen ich meinen Bewegungsdrang ausleben kann. Ich möchte meine neugierige Nase am liebsten überall hineinstecken, Bild die spannenden Nachrichten lesen, die andere Hunde für mich geschrieben haben...

Lustig sein möchte ich mit Euch! Späße machen, leichtherzig durch den Alltag treiben...unser Zusammensein genießen und jeden einzelnen Tag mit uns feiern. Bild Ich träume von liebevollen, knuddeligen und bärengroßen Schmusestunden, Bild in denen es nur Euch und mich gibt und die Welt um uns herum auch stehenbleiben könnte, ohne daß wir Notiz davon nehmen würden.

Und dann möchte ich unbedingt Eure "kitchen unfassable" kennenlernen, in der mein Fressen zubereitet wird! Bild Ich habe davon gehört, daß Familienhunde ganz köstlich kulinarische Gerichte in den Napf bekommen. Dafür interessiere ich mich wirklich sehr.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust eine Hundeschule mit mir zu besuchen? Bild Da könnten wir dann all das lernen, was ich bisher noch nicht beigebracht bekommen habe...Und ganz nebenbei würde ich da auch noch andere Hunde treffen, mit denen ich mich anfreunden könnte (freu, freu)! So ein bisschen Kopfarbeit würde mir, so ganz nebenbei, auch gut tun.

Bild So, ich packe jetzt schon einmal meine Köfferchen und Ihr meldet Euch bei meinen Vermittlern, damit ich auch zu Euch reisen darf. Bild

Bis ganz bald! Mit klopfendem Herzen,

Eure Luca

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Luca

Beitrag von Kiko » 16. Juli 2018, 22:38

Bild

Viel Glück, kleine Zaubermaus! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Luca, Jagdterrier-Mischlingshündin ca. 6 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 23. August 2018, 19:17

Die frechen Flatterohren rennen jetzt durch die ungarische Pampa :)

Liebe Luca, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten