Elsa, Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Elsa, Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 26. Juli 2018, 02:09

Bild

Bild

Bild

Und hier sind noch zwei Bilder aus meiner Welpenzeit:

Bild

Bild

Elsa


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 9 / 2017
Größe : ca. 40 cm (wächst noch etwas)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

S.O.S. ! :icon_winken3:

Hallo liebe Menschen, ich bin eine junge mittelgroße Mischlingshündin namens Elsa. Ich habe schwarz weißes halblanges Fell, das in wundervollen :icon_herzen01: Locken von mir fällt. Auf meinem Kopf habe ich eine ganz entzückende Irokesenfrisur und wenn Ihr meine Geschichte gleich hoffentlich lesen werdet, dann denke ich, daß Ihr mir zustimmt, daß ich eine kleine Indianerin bin, die aber nicht keinen Schmerz kennt. Ich habe bezaubernde kleine Schlappohren, die etwas nach vorne fallen und dunkelbraune, zum umfallen schöne, Augen.

Ich bin ein ganz wundervoller Schatz, :icon_engel2: der Menschen, andere Hunde und allem voran das Leben liebt! :lovelove: Ich bin vernarrt in die Zweibeiner und suche einen ganz für mich, der endlich all meine äußerliche und innere Schönheit entdeckt und schätzt. Hundegesellschaft mag ich sehr, bin eine gut sozialisierte Hündin, die sich auch prima als Zweithund eignen würde.


Meine Geschichte :

Ich bin eine kleine Pechvogelin und habe viele meiner kleinen tapferen Indianer in mir schon aufgebraucht. :( Als kleiner Welpe wurde ich von einem Hof auf dem Lande weggeholt und in`s Tierheim gebracht, weil ich dort unerwünscht war und getötet werden sollte. Dann, so dachte ich jedenfalls, hatte ich das ganz große Glück und wurde von einer Familie adoptiert. Diese Menschen haben sich aber auch nicht um mich gekümmert, mir überhaupt nichts beigebracht und hatten dann plötzlich einfach keine Lust mehr auf mich und brachten mich wieder hierher zurück. Ich war so traurig und enttäuscht und verstehe ehrlich gesagt die Welt gerade nicht mehr! :(

Was ich mir wünsche :

Ich träume davon, zusammen mit EUCH, ein Leben zu beginnen, das Bestand für mich hat. Ich bin der Tierheimmauern überdrüssig und möchte endlich aufrichtige Liebe von Menschen erfahren, die ich doch so sehr gern habe! :icon_hug: In meinem kleinen Herzen brennt ein Feuer lichterloh für Euch, das nicht gelöscht werden möchte. Ich bin treu bis in die Haarspitzen und würde NIEMALS freiwillig von der Seite meines Menschen gehen.

Ich bin jung und sehr agil, :icon_hurra2: wünsche mir eine Familie, die viel mit mir zusammen unternimmt und meine Begeisterung für aufregende Ausflüge teilt, die schon etwas ausgiebiger ausfallen sollten. Ich möchte andere Hunde treffen und noch lieber als Zweithund bei Euch leben, einen Kumpel haben mit dem ich mich beschäftigen kann, wenn Ihr mal gerade keine Zeit für mich habt.

Leider wurde mir in meinem bisherigen Leben noch nicht so viel beigebracht. :oops: Ich möchte aber sehr sehr gerne lernen, wie man richtig an der Leine läuft...und wie man all die anderen Dinge, die ein Hund in einer Familie so wissen muß, befolgt. Ich bin pfiffig und lernbegeistert und wenn Ihr mir liebevoll alles erklärt, dann werde ich Eure Informationen in mich aufsaugen und schnell begreifen, was Ihr von mir wollt!

Ich hoffe jetzt ganz dolle, daß Ihr beim Lesen meiner Bewerbung ganz schwach um`s Herz geworden seid und mich gerne zu Euch in Eure Familie :icon_heart: holen möchtet. Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:

Eure Elsa :icon_fred_love_you:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Elsa

Beitrag von Kiko » 26. Juli 2018, 02:11

Bild

Viel Glück auf Deiner Suche! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Elsa, Mischlingshündin ca. 11 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 19. August 2018, 00:27

Elsa hat IHRE Menschen in Ungarn gefunden :)

Liebe Elsa, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten