Búza, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Búza, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 12. August 2018, 21:31

Bild

Bild

Auf diesen Bildern war ich noch etwas jünger:

Bild

Bild

Bild

Búza


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 7 / 2017
Größe : ca. 70 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Ihr lieben Menschen :icon_winken3: ,

mein Name ist Búza. Ich bin eine noch ganz junge Mischlingsdame mit einer ganz außergewöhnlichen Fellfärbung. Ich habe mehrere Brauntöne und einen weißen Fleck auf meiner Brust.

Auf dem ersten Foto könnt Ihr besonders gut sehen, daß mein Nasenspiegel eine Herzform hat. :lol: Man könnte also auch sagen, ich trage mein Herz auf der Nase. :icon_heart:

Ich bin eine noch tolpatschige Teenagerin, die es liebt mit anderen Hunden ausgiebig Herumzutoben und zu Spielen. :icon_hurra2:

Im Umgang mit Menschen bin ich anfangs etwas schüchtern, :icon_blush-pfeif: aber wenn man mir zeigt, daß man mich mag und lieb mit mir ist, dann ist das ganz schnell vergessen und ich fasse im Handumdrehen Vertrauen. :icon_hug:
Kinder mag sehr gerne...die sollten aber schon etwas standfester sein, denn ich möchte sie in meiner Euphorie ja nicht versehentlich umschubsen. :oops:
Auch mit Katzen komme ich prima zurecht :D, sehe sie als meine Kumpel an und habe sie gerne an meiner Seite.

Kurz gesagt: Ich bin so etwas wie der "perfekte Familienhund". :icon_herzen01:


Meine Geschichte :

Meine Geschwister und ich waren noch ganz klein, als wir im Tierheim abgegeben worden sind. :(
Ehrlich gesagt haben wir nicht so richtig verstanden, warum wir aus unserem alten zu Hause weg mussten, :icon_nixweiss: bzw. hier in`s Tierheim gekommen sind, und nicht einfach zu einer anderen lieben Familie ziehen durften. :?


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach gaaanz lieben Menschen, die mir ein eigenes zu Hause in ihren vier Wänden schenken. :icon_herzen01:
Ich möchte mit euch lange und aufregende Spaziergänge machen, :icon_hundeleine01: fröhlich durch den Tag leben, :icon_freu-dance: Spielen, :zauberer: Toben :icon_sofa_huepf: und vor allen Dingen als vollwertiges Familienmitglied an eurer Seite sein. :icon_hug:

Vielleicht können wir ja gemeinsam eine Hundeschule besuchen, da könnte ich all die vielen Dinge lernen, die mir bisher noch niemand beigebracht hat. :icon_hurra2: Ich möchte unbedingt alles richtig machen, könnte dafür aber noch eure Hilfe gebrauchen, damit ihr mir zeigt, was alles im Zusammenleben mit euch wichtig ist.

Über einen eigenen großen Garten würde ich mich riesig freuen :icon_hurra2: , denn ich bin gerne Draußen an der frischen Luft und habe viel Freude an Bewegung.

Wenn ihr einen treuen Begleiter wie mich sucht, dann meldet euch doch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern. :liebesflagge:
Die geben dir gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Vermittlungsablauf. :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Búza

Beitrag von Kiko » 12. August 2018, 21:58

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Búza, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 19. August 2018, 00:23

Buza hat ihr Glück in Ungarn gefunden :)

Liebe Buza, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten