Shy, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Shy, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 13. August 2018, 00:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Shy


Rasse : Schäferhund-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2017
Größe : ca. 44 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ihr lieben Menschen! :icon_fred_blumenstauss:

Mein Name ist Shy. Ich bin, wie es wohl unverkennbar ist, eine Schäferhund-Mischlingsdame, habe aber noch einige Extras zu bieten! So schmücken mich mehrere Brauntöne, etwas Schwarz und ein weißer Ring um meine Schnauze herum...direkt hinter meinem Riechrüssel. :lol: Ich habe einen jugendlich aufgeweckten und fröhlichen Blick, der noch mehr zu sehen bekommen möchte, als nur das Treiben hier im Tierheim! Meine Schlappohren stelle ich gerne etwas damenhaft schüchtern zur Seite oder nach Hinten weg, das ist aber mehr Schein als sein, weibliches "Taktieren" und eine Portion rücksichtsvolle Zurückhaltung. ;)
Denn wenn ich von einem Menschen zum Kuscheln eingeladen werde, dann Falle ich sprichwörtlich vor Wonne um, genieße die liebevolle Zuwendung nach Strich und Faden und lebe nur für diesen einen kurzen Moment des Fühlens und des Fallenlassens! Ansonsten bin ich eine begeisterte Spielaktivisten, :icon_hurra2: liebe es albern und ausgelassen herumzutoben oder mir ein Rennen mit meinen Artgenossen zu liefern. Ich bin schnell wie ein Hase, habe eine große Leidenschaft dafür den Wind an meinen Ohren vorbeirauschen zu spüren, wenn ich mal so richtig Gas gebe und durchstarte.


Meine Geschichte :

Herrchen hat mich eines schlimmen Tages einfach eingepackt, zum Tierheim gefahren und mich dort abgeladen. :( Nicht mal umgedreht hat er sich, als er von mir ging und ich ihm meine fassungslosen Blicke hinterher warf. Plötzlich war ich gefühlt ganz alleine auf der Welt, meine Familie auf einen Schlag wie ausgelöscht...


Was ich mir wünsche :

Ich bin eine Bilderbuchhündin, die nur noch eine eigene Familie braucht um die noch weißen Blätter in ihrem Büchlein zu füllen. Ganz viele Kuschelbilder möchte ich dort einkleben...natürlich im Posterformat! :icon_rofl3: Unser...öhm...oder besser mein Schwanzwedeln soll dort verewigt werden, das wünsche ich mir jedenfalls sehr...Ihr Menschen wedelt ja mit den Lippen...macht ja nix, das können wir ja auch fotografieren und dort einkleben.

Ich schwärme für ein fröhlich liebevolles Miteinander, :icon_hug: für aktive Spaziergänge, :icon_hundeleine01: die mehr als nur drei Zeilen in meinem Bilderbuch füllen sollten...Schnappschüsse aus meinem Kuschelkörbchen sind mir zwar auch wichtig, lieber sind mir aber die Spaßaufnahmen in Bewegung. :icon_hurra3:

Ich verspreche Euch ein Leben ohne Seitensprünge, ich möchte EUER Herz, das für immer und ewig an meiner Seite schlägt... an dem ich jederzeit horchen darf und dessen Liebe mich begleitet wie meine eigene, die ich hier sicher und trocken für Euch behüte und verwahre.

Zur Hundeschule müsste ich vielleicht auch noch mal... :icon_blush-pfeif: Schon wegen der Schultüte mit all den leckeren Sachen drin die man dann zur Einschulung bekommt! :lol: Nein, Scherz beiseite, in meinem jungen Leben habe ich noch niemanden getroffen, der sich darum gekümmert hat mir das Universum des Hundeeinmaleins zu zeigen und zu erklären. Da müssten wir Eure und meine Regeln vermutlich noch etwas synchronisieren, damit wir ganz schnell ein unschlagbares Team werden. :icon_freu-dance: Ich bestehe da auch gar nicht auf meine derzeitigen Ansichten und wenn Ihr mir liebevoll zeigt, wie ich was zu machen habe, dann wäre ich sehr glücklich darüber und würde diesen begeistert folgen.

Vielleicht habe ich Euch jetzt neugierig gemacht? Das wäre so großartig!!! Ruft doch einfach mal bei meinen Vermittlern an oder schreibt ihnen... Die warten nämlich schon auf Eure Meldung und geben gerne noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. Vielleicht können wir uns ja schon ganz bald in den Armen liegen... :icon_heart:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Shy

Beitrag von Kiko » 13. August 2018, 00:55

Bild

Viel Glück, Zuckerschnute! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Shy, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 8 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 30. August 2018, 18:56

Die hübsche Maus hat ihre Familie in Ungarn gefunden :)

Liebe Shy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten