Abby, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Abby, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 13. August 2018, 22:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine derzeitige Kajüte:

Bild

Abby


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 01 / 2017
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moin-Moin, :liebesflagge:

ich bin die Abby, eine junge Mischlingsdame die etwas höher gebaut ist. Ich habe kurzhaariges schwarzes Fell mit hübschen hellbraunen Abzeichen. Meine Ohren sind ein richtiger Blickfang: Knickohren mit lang und schmal zulaufenden Spitzen, die sich drollig nach Vorne ausrichten. Man kann also wohl nicht behaupten, daß ich hier die Ohren hängen lassen würde. :D
Ich habe einen robusten Körperbau und bin bestimmt kein Fähnchen im Wind, wenn es darum geht meine Frau an Eurer Seite zu stehen...

Jetzt wollt Ihr bestimmt noch wissen, wer ich eigentlich bin...

Ich bin der Hund, der Euch mit Glück beschenken möchte, der Menschen über alles liebt :icon_hug: und der sich ein Bein für ein Leben in einer eigene Familie ausreißen würde!

Ich bin der Hund, der eine Persönlichkeit ist und sein Herz am rechten Fleck hat! :icon_heart:

Ich bin der Hund, der seine Artgenossen respektiert, der es nicht nötig hat zur Dominanz zu greifen und die Gabe hat sich in ein Rudel einzufinden ohne selbst zurückstecken zu müssen oder ein Drückeberger zu sein.

Ich bin der Hund, der auf der Suche ist... und endlich finden möchte...


Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit... :? Ja, die muß ich wohl haben... aber die hat sich einfach aus dem Staub gemacht! :( Wie so vieles in meinem Leben... das Glück, die Liebe, ein Ort der Geborgenheit, ein Platz an der Seite eines Menschen dem ich meine Liebe schenken darf... ich befinde mich im Nichts und kämpfe mit meiner Hoffnung dagegen an!


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir es läge in meiner Kraft meinem Schicksal zu entkommen und in einem Leben Unterschlupf finden, das mir zeigt, daß all mein Hoffen kein Fantasiegebilde ist. Ich träume von Menschen, die mich nicht mehr hergeben, denen die Augen leuchten, wenn sich unsere Blicke treffen...die mich in ihr Herz schließen...in ein Herz ohne Tür (nachdem in erst mal drinnen bin) aus dem ich nie wieder gehen müsste.
Ich möchte meinem Glück einen Namen geben...ich würde es "Liebe", "Geborgenheit" und "MEIN-Mensch" nennen... :icon_herzen01:

Ich möchte frei sein! Frei von schlechten Erinnerungen, frei von der Einsamkeit, frei von Tierheimmauern und frei von der Perspektivlosigkeit einer ungewissen Zukunft!

Könnt Ihr mir meine Wünsche vielleicht erfüllen? :icon_fred_blumenstauss: Gibt es da Jemanden der mich liebhaben möchte??? Möchtet Ihr mit mir an der Seite vielleicht das Glück erobern? Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch mehr Informationen über mich und zu weiteren Adoptionsablauf.

Eure Abby :icon_heart: :icon_cuinlove: :icon_fred_love_you:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Abby

Beitrag von Kiko » 13. August 2018, 22:58

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Abby, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Oktober 2018, 20:04

Abby-Maus hat in Ungarn ein Zuhause gefunden :)


Liebe Abby, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten