Bentley, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bentley, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 25. August 2018, 23:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bentley


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 12 / 2017
Größe : ca. 62 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (noch schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:oops: Ein schüchternes Hallo an alle zweibeinigen Erdbewohner!

Ich bin der Bentley, ein junger Mischlingsrüde, Riesenbaby und Lulatsch. Ich habe eine fesche Kurzhaarfrisur mit goldgelbem Fell...wie ein kleines Küken. :lol: Meine Ohren wären dann in dieser Übersetzung die Flügelchen, die etwas verrutscht sind. :icon_rofl3: Ein tiefschwarzes Nasengummi und schwarze Lippen sind der perfekte Kontrast zu meinem hellen Fell und kommen besonders gut zu Geltung. Meine Körperhaltungsnoten möchte ich mit Eurer Hilfe noch etwas verbessern, denn derzeit traue ich mich noch gar nicht, meine Rute und meinen Kopf beherzt aufrecht zu tragen.

Ich bin ein freundlicher Bengel der auch richtig was im Köpfchen hat. :icon_irre: Leider hat das Leben es noch nicht so gut mit mir gemeint...ich habe kaum liebevolle Zuwendung vom Menschen bekommen...kann Streicheln und Kraulen noch nicht so recht genießen...da steht mir zum einen meine Unerfahrenheit und zum anderen meine noch derzeitige Schüchternheit etwas im Wege.


Meine Geschichte :

Ich wurde aus einem zu Hause gerettet in dem ich nichts als Verwahrlosung gelebt habe. :( Ein Leben in dem kein Platz für Freude war...nur pures existieren... Mein einzig Vertrauter war mein Bruder Baxter, mit dessen Hilfe ich es geschafft habe, das Leben nicht aufzugeben und zu resignieren.


Was ich mir wünsche :

Ich bin ein Rohdiamant, der SEINE Menschen sucht! Menschen, die mir mit Verständnis und Einfühlungskraft begegnen, die mir Zeit geben und mir behutsam ihr Leben erklären. Meine Wünsche muß ich wohl erst noch im Laufe meines Lebens entdecken, denn von den schönen Dingen habe ich bisher noch keine Vorstellung. Besonders neugierig bin ich auf das, was Ihr Menschen "Liebe" nennt...da soll einem ganz wohlig schwindelig um´s Herz werden? :icon_b-love2: Das würde ich gerne einmal ausprobieren! :)

Ich bin ein pfiffiges Kerlchen und würde mich freuen, wenn ich meine Intelligenz in einer Hundeschule unter Beweis stellen könnte...ich habe, das möchte ich nicht verheimlichen, noch einiges nachzuholen. :icon_blush-pfeif: Das liegt aber nicht an mir, sondern daran, daß mich in meiner Vergangenheit niemand an die Pfote genommen hat um mir die Hunderegeln im Zusammenleben mit den Menschen zu erklären!

Eines aber weiß ich: ich möchte mein Herz höher schlagen hören als nur über meine Zehenspitzen...da ist noch ganz viel Luft nach Oben, wenn ich mir die anderen Hunde hier im Tierheim so anschaue! Da werde ich fast ein wenig wehmütig, wenn ich die "Unbeschwertheit" so mancher Kollegen hier erlebe...ein Lebensgefühl, das - warum auch immer - noch nicht den Weg zu mir gefunden hat.

Könnt` Ihr Euch vielleicht ein Leben mit mir zusammen vorstellen? Mir eine "Insel" bieten, auf der ein Stück glückliche Erde für mich übrig ist? Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte sofort bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch weitere Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bentley

Beitrag von Kiko » 25. August 2018, 23:58

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bentley, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Oktober 2018, 20:16

Der hübsche Bub hat eine Familie in Ungarn gefunden :)

Lieber Bentley, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten