Ruby, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ruby, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 21. September 2018, 02:14

Bild

Bild

Bild

Bild

Ruby


Rasse : Schäferhund-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 2017
Größe : ca. 56 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_winken: Meine lieben Liebenden,

mein Name ist Ruby. Ich bin eine junge Schäferhund-Mischlingshündin mit einer stattlichen Schulterhöhe. Mein Fell ist schwarz braun, kurz und glänzend. Ich habe große breite Stehohren mit überkippenden Ohrspitzen...die sehen richtig lustig aus, wenn ich laufe, dann wippen sie nämlich auf und ab...das sieht zum "schießen" aus. :lol:

Ich bin eine aufgeweckte Hundedame, die einen großen Hang zum Spielen und Toben hat. Wenn ich den "Fahrtwind" beim Rennen in meinem Gesicht an mir vorbeirauschen spüre, dann fühle ich mich frei wie ein Vogel, dann kann meine kleine Seele fliegen. :icon_herzen01: Läuft hier aber ein Zweibeiner an mir vorbei, dann lege ich eine Vollbremsung mit quietschenden Fußgummis hin! :lol: Kuscheln ist dann für den Moment doch wichtiger als das Herumpeseln oder das Spielen mit meinen Kumpeln.


Meine Geschichte :

Ich hatte leider das große Pech bei einem Herrchen aus dem "Sonderangebot" aufzuwachsen. Ich musste unter schrecklichen Lebensumständen dahin vegetieren. Meine Freude über das Leben, mein mir von Natur aus mitgegebener Wunsch nach Bewegung , meine Sorglosigkeit ... ist mir in dieser Zeit vorübergehend verloren gegangen oder habe ich einfach nicht bekommen.
Heute kann ich das ganz ohne Schwermut erzählen, denn ich hatte das große Glück, daß tierliebe Menschen meinem Grusel ein Ende bereitet haben, mich ins Tierheim brachten, wo ich jetzt wieder Lebensenergie auftanke, mich kräftig schüttle und dabei jedes Mal ein bisschen von meinem Erinnerungsballast wegschleudere.

Was ich mir wünsche :

Das Wort "Wünsche" ist mir ein so großes Wort, das suggeriert mir nämlich auch Erfüllung... Ich glaube, das traue ich mich noch nicht... :oops: zu verletzbar ist mir Wünschen. Ich hoffe lieber, ja? Ich hoffe auf verständnisvolle liebenswerte und geduldige Menschen, die mir Zeit geben mich in Ihre Familie einzufinden. Ich habe da ja noch gar keine Erfahrungen und ein wenig Angst davor, daß ich in meiner Überfreude alles falsch mache. Also Euer "falsch" meine ich, das kann ich noch nicht von meinem "falsch und richtig" unterscheiden...

Ich hoffe auf eine Familie, die mich an ihrer freien Zeit teilhaben lässt und diese auch aktiv gestaltet. Sonst kriege ich nämlich "Hummeln im Hintern"... :lol: Vielleicht habt Ihr ja auch einen schönen Garten in dem ich mit Euch Spielen kann? Oder schon einen anderen Hund in Eurer Familie, mit dem ich eine Freundschaft und Tobe-GmbH gründen kann?

Und ich hoffe auch, daß Ihr bereit seid ein Ticket für die Hundeschule für mich zu lösen? Ich möchte so gerne all das lernen was ein Hund im Normalfall so wissen muß. Es würde mir sicher leichter fallen, wenn wir da ein klein wenig gecoacht werden... :icon_blush-pfeif: Ich möchte Euch nicht enttäuschen (!), ich ein vollwertigen Mitglied in Eurer Familien-Mannschaft werden...lieber Heute als Morgen!

Wenn Ihr Euch ein Leben mit mir vorstellen könnt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich, haben noch mehr Informationen über mich und erklären Euch, wie das mit meiner Adoption so ablaufen würde. :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Ruby

Beitrag von Kiko » 21. September 2018, 02:18

Bild

Süße, unser Team hat die Kraft zum Wünschen für Dich! Du schaffst das! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Ruby, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Oktober 2018, 20:13

Ruby düst ab sofort über ungarische Wiesen und Felder...…. :)

Liebe Ruby, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten