Maffi, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Maffi, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. Oktober 2018, 19:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Maffi


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 33 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ich grüße Land und Leute! :icon_winken3:

Ich bin der Maffi, ein junger Mischlingsrüde aus :? (?) x :icon_nixweiss: (?) und das Ganze in der limited small edition! Mein Fell ist hell- und dunkelbraun, halblang, zottelig und lockig...eine Haarvielfalt, die nur ein echter Dagado (=das ganze Dorf)-Mix aufbringen kann. :lol:
Ich habe lange und spitze Schlappohren, die an der Außenseite dunkelbraun eingefärbt sind und sich auffällig von meinem hellerem Fell an meiner Kopfpartie absetzen.

Ich bin der Sketchup-Typ: immer lustig und gut drauf, für jeden Spaß zu haben, :icon_clown: absolut spielbegeistert und kernig. Diese Vorlieben lebe ich derzeit vorwiegend mit meinen Hundefreunden aus, denn wenn mir hier Menschen vor die Pfoten laufen, dann nutze ich die gemeinsame Zeit mit ihnen lieber zum Kuscheln und Schmusen...davon bin ich nämlich mindestens genauso entzückt von wie vom Spielen!
Ich habe auch noch einen big plus point vorzuweisen, ich kann nämlich schon ganz gut an der Leine laufen...darauf bin ich sehr, sehr stolz!


Meine Geschichte :

Ich wurde von tierlieben Menschen aufgegriffen, weil ich herren- und orientierungslos durch ein kleines Dörfchen streunerte. :icon_panik2: Dort kannte mich leider niemand, meinem Verhalten nach ist aber sicher, daß ich schon einmal ein zu Hause hatte. Deshalb wird hier davon ausgegangen, daß ich einfach ausgesetzt wurde.


Was ich mir wünsche :

Ich habe mal eine was vorbereitet und eine Wunschliste zusammengestellt...habe hier ja genug Zeit und konnte sie so sogar den Prioritäten nach sortieren. :D

Damit landet auf

  • Platz 1.: ein Menschenrudel aufzuspüren, mit dem ich mich der Reihe nach durch den Tag schmusen kann! :icon_hug:
  • Platz 1.a) : ausgiebige Spaziergänge auf unseren Tagesplan haben
  • Platz 2.: Toben, Spielen, andere Hunde treffen und mit ihnen gemeinsam Abenteuer erleben :icon_marga_hunde03:

  • Platz 3.: Hier bei Euch aus dem Transporter steigen, "Thank you for traveling with deutscher Bahn" rüberbellen und dann ab in mein neues zu Hause sausen!

  • Platz 4-10 und Unterpunkten: ergeben sich noch, wenn ich ermessen kann, welche Spaßprogramme sich mir sonst noch bieten. :icon_freu-dance:


Jetzt dürft Ihr Euch gerne bei meinen Vermittlern melden. Die haben noch viele Informationen über mich und erklären Euch wie das mit meiner Adoption so ablaufen würde.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Maffi

Beitrag von Kiko » 1. Oktober 2018, 19:56

Bild

Viel Glück, Kleiner! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Maffi, Mischlingsrüde ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Oktober 2018, 20:19

Der kleine Wuschel hat in Ungarn ein Körbchen ergattert :)

Lieber Maffi, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten