Dudi, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dudi, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 3. Oktober 2018, 20:07

Bild

Bild

Bild

Hier noch ein Foto aus meiner Welpenzeit:

Bild



Dudi


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2018
Größe : ca. 42 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Seid gegrüßt und verehrt Ihr Lieben! :icon_winken3:

Was bin ich??? Ich bin Dudi, ein Junghund-Mischlingsrüde mit unbekannten Eltern. Ein kurz- und schwarzhaariges Lockenfell :icon_cuinlove: ...schlappohrig mit einem noch tapsigem Erscheinungsbild. Was bin ich noch??? Ein Langschnauzer, :lol: nicht zur verwechseln mit den Großschnäuzern, die sind im Gegensatz zu mir ja immer vorlaut und besserwisserisch! Das bin ich nicht! Aber was bin ich??? Ich bin der Suchende, der sein Glück noch finden möchte!

Was habe ich? Ich habe mich und mein verspieltes offenes Wesen. Meine absolute Bereitschaft zur Treue, die ich in das Herz eines Menschen legen möchte...Ich habe meinen Hundeverstand, der mir sagt, trete Deinem Gegenüber so entgegen, wie Du selber auch behandelt werden möchtest. Ich habe meinen Witz und meine Lebensfreude...


Meine Geschichte :

Wir (meine Geschwisterchen und ich) wurden, als wir noch ganz klein waren, einfach klammheimlich vor dem Tierheim abgeladen. :( Das ging alles viel schneller, als ich es begreifen und wahrnehmen konnte...und dann war es auch schon passiert: Mutti weg, Familie weg, zu Hause weg... :( Da saßen wir nun in "Schlips und Strumpf" und waren in der Fremde des Tierheims auf uns alleine gestellt.


Was ich mir wünsche :

Was suche ich??? Ich suche eine Insel der "Ruhe" namens Familie, bei der meine rastlose Suche nach einem schönem zu Hause endet. Ich möchte in Euren Armen liegend Geborgenheit auftanken und mich fallenlassen können. Wärme spüren, körperlich wie seelisch... :icon_heart:

Und ich suche liebe Menschen, die auch den kleinen Clown in mir mit bei sich zu Hause aufnehmen. :icon_clown: Der ist mir nämlich sehr an`s Herz gewachsen, weil er auch mich immer wieder zum Schmunzeln bringt!

Ich suche die Weite der Wiesen und Felder, will zum Horizont mit Euch wandern, :icon_hundeleine01: dem Sonnenuntergang "Auf wiedersehen" sagen und herausbekommen wohin all die vielen Vögel am Himmel eigentlich fliegen. Hier endet alles an der grauen Tierheimmauer, bevor es für mich erlebbar wird...

Ich möchte lernen, forschen, flitzen, buddeln, in einem Hundekörbchen neben Eurem Sofa schlafen, ein Dudi in Eurem Herzen sein... ich möchte Hund sein ... ich möchte EUCH! :icon_herzen01:

Gerne könnt Ihr Euch auch bei meinen Vermittlern melden. Die geben Euch noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf! :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dudi

Beitrag von Kiko » 3. Oktober 2018, 20:09

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dudi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2019, 17:42

Hallo Ihr Lieben, :icon_winken3:

ich bin es: Euer Dudi! Jetzt bin ich schon seit August letzten Jahres hier und hatte noch gar keine Bewerbungspost! :( Irgendwie falle ich wohl durch alle Raster, so daß keiner nach mir fragt... :? Und ich habe ein wenig Sorge, daß ich hier vergessen werde. Damit das nicht passiert, hier ein paar aktuelle Fotos:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dudi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 9. September 2019, 09:44

Neue Bilder vom Dudi. :D Er ist sehr viel schüchterner als sein Bruder Dan. Er bräuchte dringend Familienanschluß!

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Dudi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Sonja » 10. September 2019, 09:12

Unser kleiner Dudi hat eine liebe Patentante bekommen! :icon_freu-dance:
Wir danken Margitta Gleißert für die Übernahme der Patenschaft, bestimmt wird sie Dudi Glück bringen. :lovelove: :icon_danke_ATDE:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Dudi

Beitrag von Rosisrudel » 13. April 2020, 18:55


Heh Dudi,

grad ssagt mein Brudi tssu Mutti, ob ssie dich sson gessehen hat !?
Ach Gott ssacht Mutti, iss doch der Brudi von Dan...

Alsso echt, kann dich bitte jetsst ssnell wer adoptieren !
wir machen unss da Ssorgen... Vielleicht paar neue Fotos ?
Sson Ssnuckel wie du...Einer tssun gantss doll liebhaben ...

Gantss toller Hund ! :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:
Denke an dich, deine Rose :icon_smilina:


Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dudi, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 9. Juni 2020, 20:29

Wunder geschehen … :icon_hurra3: Unser Sorgenkind und Angsthase hat in Ungarn seit vielen Wochen Besuch bekommen …. Ein ganz liebes Herrchen hat Stück für Stück daran gearbeitet das Vertrauen von Dudi zu gewinnen! :icon_heart: :icon_fred_blumenstauss: ... und jetzt ist es soweit, DUDI HAT SEINE FAMILIE ENDLICH GEFUNDEN!!!!

Lieber Dudi, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Dudi, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Rosisrudel » 15. Juni 2020, 15:42



Menns ssind wir froh Dudi ! :icon_winken3:
Wär ja sson fein nochmma Bilder von dir zssu ssehen... :roll:
Alless Gute mit deinem neuen Pappi ... :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:

Röslein :icon_cuinlove:


Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Dudi, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Quinbutan » 15. Juni 2020, 19:14

Und wir haben, ehrlich gesagt, immer Bedenken, dass die Hunde in Ungarn nicht so gut
unterkommen. Und dann lesen wir sowas. Einfach toll! :icon_2thumbs: :icon_freu-dance:
Wir freuen uns sehr und wünschen den Beiden ein langes gesundes und glückliches Rudelleben.
Alles Liebe von
den Picassos :liebesflagge:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Antworten