Daisy, Irische-Wolfshund-Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Daisy, Irische-Wolfshund-Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 7. Oktober 2018, 21:08

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein derzeitiges Wohnzimmer:

Bild


Daisy


Rasse : Irische-Wolfshund-Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 4 / 2012
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: wird nachgereicht
Verträglich mit Hündinnen: wird nachgereicht
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Aloha! :icon_winken3:

Mein Name ist Daisy. Ich bin eine Mischlingshündin aus Irischer Wolfshund x rate mal mit Rosenthal. :icon_nixweiss: Ich bin im fortgeschrittenen Alter, körperlich aber sehr agil. Mich kleiden ein prächtiger "Mantel" in grau-brau-beige ohne Tupfen ohne Flecken, lange spitz zulaufende Stehohren und eine stattliche lange Rute.

Ich bin eine liebenswürdige, anhängliche Hundedame, freundschaftlich und wohlwollend :icon_hug: dem Menschen gegenüber. Mich zeichnen ein verspieltes Wesen gekoppelt mit einer Portion Temperament und Dynamik aus. Um auf mich aufmerksam zu machen, springe ich immer ganz hoch in die Luft :icon_hurra2: ...ich liebe die Menschen und würde sie am liebsten alle hier adoptieren!


Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit kann ich leider nichts berichten. Schneller als ich gucken konnte, fand ich mich jedenfalls im Tierheim wieder. Und damit begann eine für mich unsäglich traurige Geschichte, :( denn ich fühle mich hier alles andere als wohl!!! Das bekunde ich auch lautstark, denn mir fehlt hier eine Aufgabe und ein Menschenherz an das ich mich binden darf!


Was ich mir wünsche :

Mein Herz, das wünscht sich ganz viel Liebe, Zuwendung und Nähe. :lovelove:

Meine Seele, die wünscht sich einen Ort der zu ihrer Heimat wird. :icon_sofa_huepf:

Mein Verstand, der möchte beschäftigt werden und Aufgaben gestellt bekommen. :?

Mein Körper, der möchte sein Recht auf Bewegung und Ausflüge unternehmen. :icon_hundeleine01:

... und alle klopfen sie täglich bei mir an und fragen mich, ob ich denn nun "zahlungsfähig" bin...und da ich es nicht bin...so ganz ohne Euch...werde ich auch nicht zur Ruhe kommen, denn Bedürfnisse, die gehen nicht einfach davon...die sind solange da, wie mein kleines Herz noch schlägt...

Wenn ich Euch (hoffentlich) gefalle, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf!

Eure,

Daisy :icon_fred_love_you:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Daisy

Beitrag von Kiko » 7. Oktober 2018, 21:09

Bild


Viel Glück, Zottelmaus! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Daisy

Beitrag von burgini » 9. Oktober 2018, 08:56

:icon_cuinlove:
Was für eine süße Strubbelline :icon_fred_love_you:
Sieht ja fast aus, wie eine Schwester von Judy :D
Wir drücken der Süßen alle Pfoten und Daumen, das sie bald ein tolles Zuhause findet :icon_hug:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina: mit Judy :icon_crazy:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Daisy, Irische-Wolfshund-Mischlingshündin ca. 6 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 14. Oktober 2018, 19:45

Die hübsche Lady hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)

Liebe Daisy, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."


Antworten